Pool mit Loch

Diskutiere Pool mit Loch im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Pools? Ich habe ein Loch im Becken, es ist ein Rundbecken mit so einer blauen Folie. Habe ich mir bei...

1. #1 poolbauer, 04.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2014
    poolbauer

poolbauer Neuer Benutzer

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Pools? Ich habe ein Loch im Becken, es ist ein Rundbecken mit so einer blauen Folie.

Habe ich mir bei bestellt. Jetzt muss ich für den nächsten Sommer stopfen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichwardasnich, 04.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2014
    ichwardasnich

ichwardasnich Guest

Moin,
    frag doch mal bei , ob es Reparatursätze gibt

Grußß

4. #3 BauFlex, 04.12.2014
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

bekommst Du in jedem sortierten Baumarkt....................

5. #4 Schnulli, 05.12.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Jetzt ist auch eine sehr gute Jahreszeit, um Pools problemfrei zu reparieren.....

6. #5 MacFrog, 05.12.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Gibt es bei deinem Poolhersteller Reperatursets für. Alternativ hab ich unseren alten (Aufblas-) Pool mit Teichfolienkleber mehrfach retten können...... (Merke : Kind (4) +Harke + Pool verträgt sich nicht......)

ACCHTUNG , was Schnulli glaub ich andeuten möchte : Unbedingt auf die Verarbeitungstemperaturen achten , meist ab 10 Grad.....

Thema:

Pool mit Loch

Die Seite wird geladen...

Pool mit Loch - Ähnliche Themen

1. Loch im Türrahmen

Loch im Türrahmen: Hallo allerseits, Ich habe meine Klimmzugstange zu fest zugedreht, dabei sind 2 Löcher im Türrahmen entstanden. Wie viel würde es mich kosten,...
  2. 5 Loch Armatur Wasserregler defekt

5 Loch Armatur Wasserregler defekt: Hallo, Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen. Da ich schon zwei Sanitärfirmen zuhause hatte und beide sich nach der Aufnahme nie mehr...
  3. Löcher in oberer Geschossdecke schließen

Löcher in oberer Geschossdecke schließen: Hallo zusammen, brauche nur kurze Bestätigung :-) Bei der Renovierung wurden Strom und Heizung neu verlegt. Kabelführung und einige...
  4. Pool im Winter

Pool im Winter: Hey liebe Community, bald ist es wieder Winter und diesen Sommer haben wir uns einen Pool gekauft, und man muss den Pool ja für den Winter...
  5. Loch in Buch bohren

Loch in Buch bohren: Hallo, Ziel Ich möchte in ein altes Buch ein kreisrundes Loch mit 5 cm Durchmesser und 7 cm Tiefe bohren. Wie bin ich vorgegangen? Dafür hatte...