Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten

Diskutiere Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker, auf meiner Seite habe ich eine kleine Anleitung zum Thema Profilleisten erstellt. Sogar mit Bildern. Vielleicht ist es ja...
  • Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #1

Kevin Müller

Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker,
auf meiner Seite habe ich eine kleine Anleitung zum Thema Profilleisten erstellt. Sogar mit Bildern. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch Interessant.

Stuckleisten - virtueller-haushalt

Über feedbacks freue ich mich.
Viele Grüße
Kevin

• Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Feedback? OK. Die Seite ist schlampig programmiert (Firefox stellt nichts dar) und nichts weiter als ein verkorkster krampfhafter Versuch, damit ein paar Pfennige zu verdienen.

Gruß
Thomas

• Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #3

Kevin Müller

Neuer Benutzer
Naja, Dein Benutzername sagt ja schon alles!
Es geht um die Bildergalerie und die Erklärungen!

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

• Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #4

Schnulli

Erfahrener Benutzer
ja, der Name ist toll, nicht?

Du wolltest Feedback, du hast nun Feedback. Ein unaufgeräumtes Durcheinander irgendwo zwischen Werbung, Backlinkverzweiflung und Affiliatemarketing. Themenwirrwarr irgendwo zwischen Handwerk, Geld im Internet verdienen und Stromanbieterwechsel. Wer zwischendurch Hunger bekommt kann nochmal ein paar Rezepte lesen. Dazu noch ein paar Blogs, die auf die Seite verlinken und versuchen sollen, traffic zu generieren.

Wenn ich Heim- und Handwerkertipps suche dann mit Sicherheit nicht auf einer solch unaufgeräumten Seite.

Wieviel Domains willst du eigentlich noch registrieren?

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #6

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Stell dich nicht so an ;)

Also, für dich umformuliert:

Ich fände es schön, wenn du dich auf ein Thema konzentrierst. Das ist ein heilloses Durcheinander, die Programmierung und die Inhalte sind anfängermässig dahin dahingeschmiert... tschuldigung da war es wieder.... die Programmierung und die Inhalte sind verbesserungsfähig und entsprechen nicht dem Niveau einer seriösen Seite, die wirklich ernsthaft informieren möchte. Ich bewundere deinen Mut, diesen Internetauftritt so zu propagieren. Das hat alles einen unprofessionellen Eindruck... ach mist schon wieder..... Du solltest dich mal umgehend über Grundlagen der html- und CSS-Programmierung informieren.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #7

Kevin Müller

Neuer Benutzer
Hier, Schnulli und galuka (ganz frisch angemeldet und direkt eine Glanzleistung vollzogen) :)
Folgender Vorschlag für die Zukunft. Schreibt doch Eure Kommentare als Private Nachricht, denn wie Ihr bestimmt, ganz bestimmt gemerkt habt, geht es hier um das Thema "Montageanleitung von Polystyrolleisten" und nicht "Hey, der hat eine beschi***** Seite. Ihr wollt doch hier nützliche Tipps erhalten, oder seit Ihr etwa Profis? Nach Schnullis Kommentaren zu urteilen ist er es definitiv nicht. Nicht die Menge der Einträge macht es, sondern die Qualität :)
Ich habe auf meiner Startseite geschrieben das ich kein Fachmann bin. Aber ich bin heilfroh das Ihr so fachlich begabt seid.
Danke, euch muss es wirklich in diesen Foren nicht geben. Ansonsten verweise ich nochmal ganz kurz auf die AGB Teil 2!!! Und die solltet Ihr doch gelesen haben bevor Ihr den Zugang zu diesem Forum als Benutzer bestätigt habt. Nun denn Euch noch viel Spaß hier.
best regards

• Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten Beitrag #8

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Ich hätte gerne eine Montageanleitung gesehen. Aber nochmal, da du es nicht verstanden hat (obwohl ich es weiter oben schon sagte)

Firefox stellt nichts dar

So. Und dann kann ich nur das beurteilen was ich sehe. Auch wenn es dir nicht passt. Aber das ist dann nicht mein Problem. Ich installiere nicht wegen dir einen vorsintflutlichen Internetbrowser.

Und auch dies nochmal, da du es offenbar nicht gemerkt hast: Warum wehrst du dich dagegen, einzugestehen, dass du eigentlich damit nur ein paar Cent verdienen möchtet? Will ja jeder, kann ich ja verstehen. Aber dann streng dich bitte etwas mehr an. Das ist in etwa so wie betteln auf der Straße. Aber definitv kein toller Internetauftritt, den man groß anpreisen sollte. Und wegen "AGB Teil 2" darfst du dich gerne irgendwo beschweren.

Du hast öffentlich nach Feedback gefragt also antworte ich auch öffentlich. Wer selbstbewusst eine Seite anpreist (auf der ich nichts sehe ausser ein sich hektisch öffnendes Menü) der hat bei der Programmierung was falsch gemacht. Suche nicht die Schuld bei anderen. Die vordergründige Absicht, mit dieser Site etwas zu verdienen, ist allzu offensichtlich. Die Themen sind viel zu breit gestreut, an jeder Stelle Werbebanner mit Reflinks. Was soll man dazu sagen? Dass es toll ist? Das wäre gelogen.

Und jetzt sag nicht, ich hätte kein Feedback gebracht ;) Ich kann nichts dafür, wenn ich nicht das sage was du hören willst. Ich bin nunmal einer der Leute die das sagen was sie auch meinen.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten

Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten - Ähnliche Themen

Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...
Wannendichtband in der Ecke eingerissen: Hallo Heimwerker! Wir haben eine Duschtasse mit einem Wannendichtband versehen und nach Anleitung des Herstellers eingebaut. Hierbei sollte man...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Handwerk als Hobby trotz Lärm?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu in eurem Forum dabei und wollte hier mal die Frage loswerden, wie ihr mit dem Thema Lärm umgeht. Ich besitze...
Fernwärmespeicher entkalken (Austria Email): Hallo! Ich bin neu in dem Forum, also verzeiht mir bitte, falls ich nicht 100% den richtigen Bereich gefunden habe. Ich wende mich mal mit einem...

Sucheingaben

polystyrolleisten

,

POLYSTYROL LEISTEN

,

profilleisten schneiden

,
stuck Polystyrol
, stuckleisten, Stuckleisten Bilder, stuckleisten schneiden, polystyrol leiste, heimwerker forum kevin müller, profilleisten, säge für polystyrolleisten, Polystyrol Profile, stuck winkelleiste, leisten polystyrol, erfahrungen stuckleisten, erfahrungen www.leisten-stuck.de, aluleisten schneiden, gerade stuckleisten, heimwerkerforum kevin m, Profilleisten zuschneiden, Bilder Stuckleisten, stuck winkelleisten, heimwerkerforum kevin müller, polystyrolleisten ecken zuschneiden, polystyrol.deckleisen
Oben