Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Kevin Müller, 18.03.2011.

  1. #1 Kevin Müller, 18.03.2011
    Kevin Müller

    Kevin Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Heimwerker,
    auf meiner Seite habe ich eine kleine Anleitung zum Thema Profilleisten erstellt. Sogar mit Bildern. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch Interessant.

    Stuckleisten - virtueller-haushalt

    Über feedbacks freue ich mich.
    Viele Grüße
    Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 18.03.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo,

    Feedback? OK. Die Seite ist schlampig programmiert (Firefox stellt nichts dar) und nichts weiter als ein verkorkster krampfhafter Versuch, damit ein paar Pfennige zu verdienen.

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Kevin Müller, 18.03.2011
    Kevin Müller

    Kevin Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Dein Benutzername sagt ja schon alles!
    Es geht um die Bildergalerie und die Erklärungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin
     
  5. #4 Schnulli, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    ja, der Name ist toll, nicht?

    Du wolltest Feedback, du hast nun Feedback. Ein unaufgeräumtes Durcheinander irgendwo zwischen Werbung, Backlinkverzweiflung und Affiliatemarketing. Themenwirrwarr irgendwo zwischen Handwerk, Geld im Internet verdienen und Stromanbieterwechsel. Wer zwischendurch Hunger bekommt kann nochmal ein paar Rezepte lesen. Dazu noch ein paar Blogs, die auf die Seite verlinken und versuchen sollen, traffic zu generieren.

    Wenn ich Heim- und Handwerkertipps suche dann mit Sicherheit nicht auf einer solch unaufgeräumten Seite.

    Wieviel Domains willst du eigentlich noch registrieren?

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 Kevin Müller, 18.03.2011
    Kevin Müller

    Kevin Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Schnulli, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Stell dich nicht so an ;)

    Also, für dich umformuliert:

    Ich fände es schön, wenn du dich auf ein Thema konzentrierst. Das ist ein heilloses Durcheinander, die Programmierung und die Inhalte sind anfängermässig dahin dahingeschmiert... tschuldigung da war es wieder.... die Programmierung und die Inhalte sind verbesserungsfähig und entsprechen nicht dem Niveau einer seriösen Seite, die wirklich ernsthaft informieren möchte. Ich bewundere deinen Mut, diesen Internetauftritt so zu propagieren. Das hat alles einen unprofessionellen Eindruck... ach mist schon wieder..... Du solltest dich mal umgehend über Grundlagen der html- und CSS-Programmierung informieren.

    Gruß
    Thomas
     
  8. #7 Kevin Müller, 18.03.2011
    Kevin Müller

    Kevin Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hier, Schnulli und galuka (ganz frisch angemeldet und direkt eine Glanzleistung vollzogen) :)
    Folgender Vorschlag für die Zukunft. Schreibt doch Eure Kommentare als Private Nachricht, denn wie Ihr bestimmt, ganz bestimmt gemerkt habt, geht es hier um das Thema "Montageanleitung von Polystyrolleisten" und nicht "Hey, der hat eine beschi***** Seite. Ihr wollt doch hier nützliche Tipps erhalten, oder seit Ihr etwa Profis? Nach Schnullis Kommentaren zu urteilen ist er es definitiv nicht. Nicht die Menge der Einträge macht es, sondern die Qualität :)
    Ich habe auf meiner Startseite geschrieben das ich kein Fachmann bin. Aber ich bin heilfroh das Ihr so fachlich begabt seid.
    Danke, euch muss es wirklich in diesen Foren nicht geben. Ansonsten verweise ich nochmal ganz kurz auf die AGB Teil 2!!! Und die solltet Ihr doch gelesen haben bevor Ihr den Zugang zu diesem Forum als Benutzer bestätigt habt. Nun denn Euch noch viel Spaß hier.
    best regards
     
  9. #8 Schnulli, 19.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Ich hätte gerne eine Montageanleitung gesehen. Aber nochmal, da du es nicht verstanden hat (obwohl ich es weiter oben schon sagte)

    Firefox stellt nichts dar

    So. Und dann kann ich nur das beurteilen was ich sehe. Auch wenn es dir nicht passt. Aber das ist dann nicht mein Problem. Ich installiere nicht wegen dir einen vorsintflutlichen Internetbrowser.

    Und auch dies nochmal, da du es offenbar nicht gemerkt hast: Warum wehrst du dich dagegen, einzugestehen, dass du eigentlich damit nur ein paar Cent verdienen möchtet? Will ja jeder, kann ich ja verstehen. Aber dann streng dich bitte etwas mehr an. Das ist in etwa so wie betteln auf der Straße. Aber definitv kein toller Internetauftritt, den man groß anpreisen sollte. Und wegen "AGB Teil 2" darfst du dich gerne irgendwo beschweren.

    Du hast öffentlich nach Feedback gefragt also antworte ich auch öffentlich. Wer selbstbewusst eine Seite anpreist (auf der ich nichts sehe ausser ein sich hektisch öffnendes Menü) der hat bei der Programmierung was falsch gemacht. Suche nicht die Schuld bei anderen. Die vordergründige Absicht, mit dieser Site etwas zu verdienen, ist allzu offensichtlich. Die Themen sind viel zu breit gestreut, an jeder Stelle Werbebanner mit Reflinks. Was soll man dazu sagen? Dass es toll ist? Das wäre gelogen.

    Und jetzt sag nicht, ich hätte kein Feedback gebracht ;) Ich kann nichts dafür, wenn ich nicht das sage was du hören willst. Ich bin nunmal einer der Leute die das sagen was sie auch meinen.

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polystyrolleisten

    ,
  2. POLYSTYROL LEISTEN

    ,
  3. profilleisten schneiden

    ,
  4. stuck Polystyrol,
  5. stuckleisten,
  6. stuckleisten schneiden,
  7. Stuckleisten Bilder,
  8. polystyrol leiste,
  9. profilleisten,
  10. heimwerker forum kevin müller,
  11. säge für polystyrolleisten,
  12. Polystyrol Profile,
  13. stuck winkelleisten,
  14. Profilleisten zuschneiden,
  15. aluleisten schneiden,
  16. gerade stuckleisten,
  17. leisten polystyrol,
  18. erfahrungen stuckleisten,
  19. erfahrungen www.leisten-stuck.de,
  20. stuck winkelleiste,
  21. Bilder Stuckleisten,
  22. heimwerkerforum kevin m,
  23. heimwerkerforum kevin müller,
  24. polystyrolleisten ecken zuschneiden,
  25. stuckleisten polystyrol
Die Seite wird geladen...

Polystyrol Leisten, Stuckleisten, Profilleisten - Ähnliche Themen

  1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

    Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Klebereste von Aluminium Leisten entfernen

    Klebereste von Aluminium Leisten entfernen: Hallo zusammen, die "Verkleidung" in Form Aluminium Leisten, welche am Absatz von Treppenstufen auf PVC geklebt sind, hat sich an einigen Stufen...
  3. Karte auf Polystyrol aufziehen?

    Karte auf Polystyrol aufziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe, dieses Thema ist richtig an dieser Stelle. Es geht um folgendes: Mit bunten Markierungsnadeln (bereits vorhanden)...
  4. Fenster obere Leiste was ist das?

    Fenster obere Leiste was ist das?: Ich habe ein Fenster zum Balkon in einer Mietwohnung, das hat zwischen diesem und der oberen Mauer eine Leiste (scheint Kunstoff zu sein, sowie...
  5. Gehrungsschnitt für Stuckleiste

    Gehrungsschnitt für Stuckleiste: Hallo! Leider bin ich nicht im Stande den richtigen Gehrungsschnitt für eine Innenecke mit der Gehrungslade zu setzen. Verfahre ich nach der...