Polysterolplatte als Spritzschutz geeignet ?

Diskutiere Polysterolplatte als Spritzschutz geeignet ? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, leider ist in der Küche der Fliesenspiegel nicht hoch genug. So besteht ein Spalt zwischen Kachelrand und Dunstabzugshaube. Habe eine...
  • Polysterolplatte als Spritzschutz geeignet ? Beitrag #1

Meli123

Neuer Benutzer
Hallo, leider ist in der Küche der Fliesenspiegel nicht hoch genug. So besteht ein Spalt zwischen Kachelrand und Dunstabzugshaube. Habe eine Polysterolplatte gekauft. Kann ich diese als Spritzschutz anbringen ? Oder kann die schmelzen wegen dem beim Kochen entstehenden Dampf ? Weiß das evtl. jemand ?

Thema:

Polysterolplatte als Spritzschutz geeignet ?

Polysterolplatte als Spritzschutz geeignet ? - Ähnliche Themen

Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...
Wasserzulauf Drehregler Zusatzteil undicht: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Waschmaschine als Ersatz für unseren kaputten Waschtrockner zugelegt. Beim ersten Durchlauf fiel uns auf...
Extrem stark verkalkte Armaturen reinigen: Liebe Heimwerker Ich bin neu hier und benötige Ratschläge und Tipps. Möchte erwähnen, dass ich in der CH lebe, dies als Anmerkung, falls Produkte...
Rohr vom Spülkasten in das WC undicht: Hallo 😊. Ich musste mein Spülrohr vom Spülkasten tauschen, weil es am Eingang zum WC leckte. Das Rohr ist mir beim Auseinanderbauen leider kaputt...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...

Sucheingaben

Polysterolplatte

,

spritzschutz ofen

,

spritzschutz beim lackieren

,
spritzschutz küche wie hoch
, spritzschutz abzugshaube, spritzschutz hinterm herd, dunstabzugshaube fliesenspiegel, dunstabzugshaube spritzschutz aus holz, spritzschutz am herd anbringen, fliesenspiegel hinter den herd, dunstabzugshaube über fliesenspiegel, ofen spritzschutz kachelofen, spritzschutz oder dunstabzug, spritzschutz herd wo hoch, abzugshaube fliesenspiegel, spritzschutz unter dunstabzug, wie hoch muss ein spritzschutz hinterm herd sein, ofenspritzschutz streichen, dunstabzugshaube liegt auf fliesenspiegel, spritzschutz küche abzugshaube, spritzschutz unter dem dunstabzug küche, welches holz als spritzschutz geeignet hinterm herd, wir groß muss herd spritzschutz sein, abzugshaube auf fliesenspiegel, wie hoch sollte der spritzschutz beim ofen sein
Oben