Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!! im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ich möchte gern die Einfahrt meine Grundstücks verschönern und habe mich entschlossen Polygonalplatten auf den bestehenden...

  1. #1 diver2401@online.de, 27.05.2012
    diver2401@online.de

    diver2401@online.de Guest

    Hallo Leute,
    ich möchte gern die Einfahrt meine Grundstücks verschönern und habe mich entschlossen Polygonalplatten auf den bestehenden Untergrund aufzubringen.
    Hierzu muss ich sagen, daß die einfahrt ca. vor 25 Jahren mit Stahlbetonplatten ausgelegt wurde.
    Also der Untergrund ist so zu sagen "Bombenfest".
    Hat jemand von euch Erfahrungen, ob ich die Steinplatten einfach so in ein aufgebrachtes mörtelbett legen kann, ich diese einfach nur Aufkleben oder komplett alles neu machen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Kleben wird es, Ausgleichen müsste man eventuell noch vorher. Ein Foto wäre toll ;)
     
Thema: Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polygonalplatten auf beton verlegen

    ,
  2. verlegen von polygonalplatten auf betonplatte

    ,
  3. polygonalplatten verlegen

    ,
  4. Polygonalplatten verlegen auf beton,
  5. beton einfahrt verschönern,
  6. polygonalplatten für einfahrt,
  7. betonierte einfahrt verschönern,
  8. beton für einfahrt mit polygonalplatten,
  9. polygonalplatten verlegen auf betonplatte,
  10. einfahrt polygonalplatten verlegen,
  11. alten beton verschönern,
  12. einfahrt aus beton verschoenern,
  13. polygonalplatten untergrund,
  14. polygonalplatten auch in einfahrt,
  15. polygonalplatten auf betonplatte,
  16. einfahrt aus bruchsteinplatte,
  17. bestehende mauer verschönern ,
  18. auf bestehende Betonplatte verlegen,
  19. polygonalplatten heimwerker einfahrt,
  20. polygonal-platten auf betong,
  21. sockel polygonalplatten auf vorhandenen putz,
  22. polygonalplatten auf beton fest verlegen,
  23. polygonalplatten für einfahrt auf beton verlegen,
  24. polygonalplatten auf bestehende pflastersteine verlegen,
  25. einfahrt aus beton verschönern
Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Panzerschlauch in Rigipsplatte / Ziegelwand verlegen?

    Panzerschlauch in Rigipsplatte / Ziegelwand verlegen?: Hallo, Ich habe eine Innenwand, die aus Ziegel aufgebaut ist. Auf diese Ziegelwand wurde noch eine Rigipsplatte gesetzt. I. Warum macht man...
  2. Korkfliesen auf Laminat verlegen?

    Korkfliesen auf Laminat verlegen?: Hallo Bodenleger. Seit einiger Zeit zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das Laminat in der Küche ersetzen bzw. renovieren kann. Auf drei Seiten...
  3. Heizungsrohre richtig verlegen

    Heizungsrohre richtig verlegen: Guten Tag, unser Haus ist teilweise aus Holz und innen mit Holzpaneelen verkleidet. Vom Vorbesitzer wurde eine Warmwasserheizung nachgerüstet....
  4. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  5. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?