Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!! im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ich möchte gern die Einfahrt meine Grundstücks verschönern und habe mich entschlossen Polygonalplatten auf den bestehenden...

1. #1 diver2401@online.de, 27.05.2012
    diver2401@online.de

diver2401@online.de Guest

Hallo Leute,
    ich möchte gern die Einfahrt meine Grundstücks verschönern und habe mich entschlossen Polygonalplatten auf den bestehenden Untergrund aufzubringen.
    Hierzu muss ich sagen, daß die einfahrt ca. vor 25 Jahren mit Stahlbetonplatten ausgelegt wurde.
    Also der Untergrund ist so zu sagen "Bombenfest".
    Hat jemand von euch Erfahrungen, ob ich die Steinplatten einfach so in ein aufgebrachtes mörtelbett legen kann, ich diese einfach nur Aufkleben oder komplett alles neu machen sollte?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 27.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Kleben wird es, Ausgleichen müsste man eventuell noch vorher. Ein Foto wäre toll ;)

Thema: Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polygonalplatten auf beton verlegen

,
  2. verlegen von polygonalplatten auf betonplatte

,
  3. beton einfahrt verschönern

,
  4. betonierte einfahrt verschönern,
  5. polygonalplatten verlegen,
  6. Polygonalplatten verlegen auf beton,
  7. polygonalplatten für einfahrt,
  8. polygonalplatten einfahrt,
  9. beton für einfahrt mit polygonalplatten,
  10. polygonalplatten verlegen auf betonplatte,
  11. einfahrt polygonalplatten verlegen,
  12. alten beton verschönern,
  13. einfahrt aus beton verschoenern,
  14. polygonalplatten untergrund,
  15. polygonalplatten auch in einfahrt,
  16. polygonalplatten auf betonplatte,
  17. einfahrt pflastern polygonalplatten,
  18. polygonalplatten hofeinfahrt,
  19. betonwege verschönern,
  20. einfahrt aus bruchsteinplatte,
  21. bestehende mauer verschönern ,
  22. auf bestehende Betonplatte verlegen,
  23. polygonalplatten heimwerker einfahrt,
  24. polygonal-platten auf betong,
  25. sockel polygonalplatten auf vorhandenen putz
Die Seite wird geladen...

Polygonalplatten auf bestehendem 15cm Stahlbetongrund verlegen!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  2. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  3. Bestehendes Verbundpflaster abrütteln und nachverfugen

Bestehendes Verbundpflaster abrütteln und nachverfugen: Wir haben ein Haus gekauft . Die Einfahrt zur Garage hat doppel t-Verbundpflaster , siehe Foto ! Da gibt es leichte Unebenheiten ! Wir gedenken...
  4. Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen

Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen: Hallo, ich möchte einen massiven Betonsockel/Stufe vor dem Hauseingang fliesen. Der Sockel ist ca 130cm * 100cm und 16cm hoch. Ich habe dafür...
  5. Fliesen verlegen

Fliesen verlegen: Hallo, wir renovieren gerade einen Altbau und nun stellen sich uns folgende Fragen: 1. Kommt das Lastogum auf den Boden, an die Wand, an beides?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden