Pole-Dance Stange

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von LilyRosaline, 19.02.2016.

1. #1 LilyRosaline, 19.02.2016
    LilyRosaline

LilyRosaline Neuer Benutzer

Hallöchen!
    Mich bringt eine etwas originelle Frage hierher, und ich hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Ich mache Pole Dance und würde mir gerne zum üben eine Stange zu Hause aufbauen. Leider ginge das nur im Keller wo die Decke ca. 2,1 Meter hoch ist. Deshalb kann ich keine fertige Pole kaufen da diese meist eine Länge von 2.35 Metern haben. Ich hab von Leuten gehört die sich selbst eine Pole gebaut und diese sicher an Decke und Boden verankert haben. Meine Frage wäre nun, ob irgendjemand hier vielleicht weiß, wie das geht und was ich dafür brauche?
    Danke im vorraus !:)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich würde eine längere einfach kürzen dann die Platte wieder festschweißen und fertig
    Oder gleich Stangen und Haltemuffen aus dem Fachhandel holen und eine selber bauen,
    was braucht man denn für eine Dicke?

LilyRosaline gefällt das.
  4. #3 LilyRosaline, 20.02.2016
    LilyRosaline

LilyRosaline Neuer Benutzer

Also schweißen kann ich nicht :D Die Stange ist in der Regel 45 mm also das steht immer im Internet an den Poles dir man fertig kaufen kann, und müsste aus verchromtem Edelstahl sein.Und es wäre dann doch gar nichts so schwer, die Stange genau abzumessen und dann mit so Haltedingern an die Decke zu schrauben oder? Aber halten diese Haltemuffen denn viel aus?

5. #4 harekrishnaharerama, 20.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich würde mich einfach mal mit diesem Laden hier kurzschließen und nachfragen, ob man sich eine Stange für 2,10m zusammen stellen lassen könnte. Die haben da so ziemlich alles an Zwischengrößen da, würde mich wundern, wenn das nicht funktionieren würde und die Angebote sind auch in Ordnung, denke ich, da bezahlst Du rein vom Material schon so viel.

Thema:

Pole-Dance Stange

Die Seite wird geladen...

Pole-Dance Stange - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer

Kaufempfehlung 2 pol Spannungsprüfer: Hallo zusammen . Bin auf der Suche nach einem neuen Spannungsprüfer- Hatte bisher einen " BeHa Unitest 2000 Beta " , hab aber den Fehler gemacht...
  2. Fenster aus Polen günstig und auch gut ?

Fenster aus Polen günstig und auch gut ?: Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und wollten/müssen jetzt die Fenster erneuern. Wir haben uns ein Angebot einer deutschen Firma...
  3. Treppenläufer + Stangen verlegen mit 90°-Wendeltreppe

Treppenläufer + Stangen verlegen mit 90°-Wendeltreppe: Hallo, ich möchte ein kleines Treppenhaus (15 geschlossene Stufen) mit einem Treppenläufer samt Treppenläuferstangen belegen, habe aber dabei das...
  4. Duschvorhang, Dusch-Vorhang-Stange

Duschvorhang, Dusch-Vorhang-Stange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage... Ich hatte vor einigen Jahren in meinem Badezimmer einen Dusch-Vorhang, der an einer quadratischen...
  5. [Ideen gesucht] Stange senkrecht an waagerechtem Vierkantrohr anbringen

[Ideen gesucht] Stange senkrecht an waagerechtem Vierkantrohr anbringen: Hallo, ich bin gerade mit meinen am Ende. Vielleicht hat ja wer von Euch ein Geistesblitz. Ich habe ein waagerecht verlaufendes...