Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht

Diskutiere Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Rohrreinigungs Firmen existieren deshalb, weil Pömpel und Rohrreinigungswelle nicht helfen. Bei Toilettenschüsseln sollte beim Neukauf auf grosse...
  • Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht Beitrag #1

Fadir

Rohrreinigungs Firmen existieren deshalb, weil Pömpel und Rohrreinigungswelle nicht helfen. Bei Toilettenschüsseln sollte beim Neukauf auf grosse Öffnungen geachtet werden, weil sonst geht ja kaum etwas durch. Eine Verstopfung ist so vorprogrammiert.
 
  • Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Aha, was geht denn bei Dir so durch das Klo :cool:
 
  • Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Alles, was er nicht durch den Abfluss gedrückt bekommt ;)
 
  • Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Das Abgang im Klo ist in den meisten Fällen groß genug. Ich glaube da wurde das Klo nicht sachgemäß eingebaut. Der Wasserstand ist zu hoch oder das Spülwasser muß zu viel Niveau überwinden - sprich' nach oben spülen. Der Fehler sitzt häufig hinter dem Auswurf - dem dicken Rohr - dort wird dann öfter einfach ein passendes Rohr aufgesetzt und irgendwie an das Fallrohr angesetzt, nach dem Motto, Hauptsache es ist dicht, ohne dabei die Steigung zu berücksichtigen.

Ein anderer häufiger Fehler ist die (Spar-)Spülung wurde zu hart gedrosselt - weniger als 7 Liter sollten es beim großen Spülvorgang nicht sein, normal sind 9. Meist kann man die Spülungen auch mittendrin stoppen, sodaß man durchaus den Kasten volllaufen lassen könnte - besser als nochmal und nochmal spülen, einmal richtig halt ;)
 
Thema:

Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht

Pömpel und Rohrreinigungswelle helfen oft nicht - Ähnliche Themen

Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Trotz Lüften zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo Leute! Ich bin mittlerweile echt ein bisschen verzweifelt und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen, bzw. mir Tipps...
Brauche Hilfe beim Kauf der Abluftanlage: Hallo in die Runde, mir wurde hier ja beim Thema Wandfarbe vor ner ganzen Weile mal geholfen... jetzt muss ich etwas kaufen, wovon ich noch viel...
Pumpe Und der Druck spielt verrückt Fehlersuche ...: Hallo liebe community Bisher konnte ich immer wieder begeistert mit lesen wie viele Probleme, die auch wir bei unserem Ausbau hatten, hier durch...
TNC-System Aufteilung der Adern: Hallo ihr lieben :) Da bei mir erstmal soweit alles geht, bis der große neue Kasten da ist wollte ich jetzt mal eine Verständnisfrage stellen...

Sucheingaben

pömpel gross

,

pömpel groß

,

haustechnikdialog rohrreinigungswelle

,
rohrreinigungswelle forum
, rohrreinigungswelle problem, rohrreinigungswelle köln, rohrreinigungswelle groß
Oben