Podest für Waschmaschine auf 1m Höhe bauen
Diskutiere Podest für Waschmaschine auf 1m Höhe bauen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen ich habe in meinem Wäschekeller vor die WaMa und den Trockner auf ca 1m Höhe zu positionieren. Hauptgrund ist die Pumphöhe der...
Seite 1 von 2
Thema:
Podest für Waschmaschine auf 1m Höhe bauen
Die Seite wird geladen...
-
Podest für Waschmaschine auf 1m Höhe bauen - Ähnliche Themen
-
Stahlrohr Podest für Möbelbau selber lackieren
Stahlrohr Podest für Möbelbau selber lackieren: Hi, ich will mir ein Möbelfuß / Podest aus Stahlrohren (Vierkant) anfertigen lassen. (Siehe Anhang) Inzwischen frage ich mich aber, ob Lackierung... -
Podest vor Haustür pflastern...Kältebrücke?
Podest vor Haustür pflastern...Kältebrücke?: Guten Morgen Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und suche euren Rat! Wir würden gerne an unserem Neubau ein Podest vor die Haustür pflastern.... -
Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt
Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt: Hallo zusammen, da wir auf der Terasse einen Erdtank haben, haben wir uns vor einigen Jahren ein Holzpodest von einem Bekannten bauen lassen.... -
Terrasseneinfassung / Podest mit 25cm Randstein
Terrasseneinfassung / Podest mit 25cm Randstein: Hi, wir wollen unsere Terrasse bauen und Randsteine in einer Höhe 25cm nutzen. Da an die Einfassung ein Weg grenzen soll und ich eine Stufe von... -
Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?
Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus...