Poäng Sessel lackieren

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von tiktak01, 28.05.2015.

1. #1 tiktak01, 28.05.2015
    tiktak01

tiktak01 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich habe einen Ikea Sessel den ich gerne weiß lackieren würde. Es ist jedoch so ein Sessel der ein wenig hoch und runter schwingt. Das Gestell ist an mehreren Stellen, mal mehr mal weniger, geschwungen. Kann man so einen Sessel, besser gesagt das Gestell, denn lackieren, oder geht dass garnicht?
    Da benötigte ich doch mit Sicherheit Farbe die dehnbar ist.
    Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke schon mal im voraus.
    tiktak

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Lacke lassen sich mehr oder weniger flexibel anmischen, platzen aber auch gerne mal an bewegten Teilen wieder ab.

Neuerdings gibt es diese farbigen Gummierungen (zb. Fluidgum) ;)

4. #3 tiktak01, 29.05.2015
    tiktak01

tiktak01 Neuer Benutzer

Hab mir das grad mal im Netz angesehen.
    Ich stell mir nur gerade vor, wie dieses Material reagiert, wenn es regelmäßig, wenn ich mich von dem Stuhl erhebe, mit meinem Ring am Finger in Berührung kommt. Das wird doch mit Sicherheit an diesr Stelle reißen.
    Aber verlockend ist es ja schon. Einfach rauf sprühen und gut.

5. #4 harekrishnaharerama, 29.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Soll wohl recht haltbar sein - ansonsten Autolack, der hält ordentlich was aus und macht auch jede Menge mit

Thema: Poäng Sessel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poäng lackieren

,
  2. poäng weiß streichen

,
  3. ikea poäng streichen

,
  4. poäng streichen,
  5. poäng neu lackieren,
  6. sessel umlackieren,
  7. poang umlackieren,
  8. sessel lackieren,
  9. poäng sessel lackieren,
  10. poäng stuhl lackieren
Die Seite wird geladen...

Poäng Sessel lackieren - Ähnliche Themen

1. Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen

Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen: Hallo zusammen, ich werde jetzt bald meine erste Wohnung beziehen. Das Problem sind die Türen, diese sind braun und scheinen unlackiert, Holz...
  2. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...
  3. Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?

Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?: Ich habe einen TV-Sessel im Hobbyraum, welcher saubequem ist, sich allerdings kaum an einen neuen Ort schieben lässt, weil da unter der Halterung...
  4. Lackieren

Lackieren: 1. Ich habe ein paar Risse im Putz rund um eine Holzzarge mit Acryl verschlossen und das Zeug großzügig auch auf der kürzlich lackierten Zarge...
  5. Treppengeländer / Stahlharfe neu lackieren

Treppengeländer / Stahlharfe neu lackieren: Hallo, das erste Projekt in meinem frisch erworbenen Eigenheim ist die Renovierung des Treppenhauses (1. Holzpaneele an den Decken raus - Rigips...