pneumatische Doppelkartuschenpistole MixPac von Sulzer zu verkaufen

Diskutiere pneumatische Doppelkartuschenpistole MixPac von Sulzer zu verkaufen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich möchte an dieser Stelle meine pneumatische Doppelkartuschenpistole DP-200-70 der Marke Sulzer verkaufen. Es können Kartuschen mit...

1. #1 Holger82, 16.04.2013
    Holger82

Holger82 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte an dieser Stelle meine pneumatische Doppelkartuschenpistole DP-200-70 der Marke Sulzer verkaufen.
    Es können Kartuschen mit einem Volumen von 200 ml im Mischungsverhältnis 10:1 verarbeitet werden.

Die Pistole verfügt über ein eingebautes Überdruckventil sowie einen Sicherheitsschalter.
    Der maximale Arbeitsdruck beträgt 6 bar.

Ich biete sie für 65 € VB an.

Bei Interesse einfach PN an h.breiden82@googlemail.com

Gruß
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: pneumatische Doppelkartuschenpistole MixPac von Sulzer zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelkartuschenpistole

,
  2. doppelkartuschenpistole würth

Die Seite wird geladen...

pneumatische Doppelkartuschenpistole MixPac von Sulzer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Weihnachtsbaum an Bastler

Verkaufe Weihnachtsbaum an Bastler: Also falls jemand Interesse hat, nur zu :D Gruß Thomas [ATTACH]
  2. Betonmöbel verkaufen

Betonmöbel verkaufen: Hallo, habe vor einem Jahr angefangen dinge aus Beton zu fertigen, was in meinem Bekanntenkreis gut angekommen ist. Deswegen die überlegung die...
  3. Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer

Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer: N'Abend zusammen!!! Ich bin im Treppenhaus grade dabei Fliesen zu legen.An der Treppenstufenkanten will ich als Abschluss ein Edelstahlprofil in...
  4. Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?

Was kann ich für diese gebrauchten Innen-Kaminrohre beim Verkauf noch verlangen?: Hallo allerseits, möchte diese gebrauchten Rohre verkaufen, die mir nur Platz im Keller wegnehmen. Sie stammen von einem Heizkesselwechsel. Was...
  5. Makita Akkuschrauber zu verkaufen

Makita Akkuschrauber zu verkaufen: Hallo ihr, ich hätte einen Makita Akkuschrauber im Angebot. Etwas Älteres Modell und er hat einen kleinen Wackelkontakt, d.h. ab und zu geht er...