Plexiglas mit LED beleuchten

Diskutiere Plexiglas mit LED beleuchten im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, möchte gerne eine beleuchtete Plexiglaswand (1300x300mm) basteln. Die Leds sollen per Loch in die kurze Seite gesetzt werden,...

1. Dom

Dom Neuer Benutzer

Hallo Forum,

möchte gerne eine beleuchtete Plexiglaswand (1300x300mm) basteln. Die Leds sollen per Loch in die kurze Seite gesetzt werden, sodass die Scheibe von innen heraus leuchtet. Wahrscheinlich wirds blau oder so.
    Jetzt wollte ich fragen, ob da jmd Erfahrung hat.

- Ist Milchglas besser als klares Glas? Was sieht lichttechnisch besser aus?
    - Wieviel mcd währen ca sinnvoll. Das Ding soll ein leuchtender Eyecatcher sein, keine Zimmerbeleuchtung.
    - Muss ich die Kanten mit Alu oder so dichtmachen, damit mir das Licht nicht "abhaut"?

Hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

LG
    Dom

2. Anzeige

Schau mal hier: Plexiglas mit LED beleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Plexiglas mit LED beleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plexiglas beleuchtet

,
  2. beleuchtete plexiglaswand

,
  3. plexiglas mit led beleuchtung

,
  4. plexiglas beleuchten led,
  5. Plexiglas seitlich beleuchten,
  6. plexiglas led beleuchtet,
  7. led plexiglas,
  8. plexiglas led,
  9. plexiglas hinterleuchten,
  10. beleuchtetes plexiglas,
  11. led plexiglas beleuchtung,
  12. plexiglas beleuchtet an der wand,
  13. plexiglaswand,
  14. led plexiglas wand,
  15. led wand plexiglas,
  16. basteln mit led,
  17. plexiglaswand hinterleuchten,
  18. plexiglas led beleuchtung,
  19. plexiglas mit led hinterleuchten,
  20. plexiglaswand beleuchtet,
  21. led plexiglaswand,
  22. plexiglaswand mit led,
  23. plexiglas beleuchten,
  24. plexiglas led basteln,
  25. plexiglas mit led beleuchten
Die Seite wird geladen...

Plexiglas mit LED beleuchten - Ähnliche Themen

1. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  2. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  3. Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder

Probleme mit LED-Spots und Bewegungsmelder: Hallo liebe Community, ich bin ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich habe mir vor einiger Zeit drei LED-Spots und einen Steinel...
  4. LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug

LED Strip in Abkofferung für Dunstabzug: Mal eine Frage an die Elektrofachleute. Ich bin dabei eine Abkofferung für die Dunstabzughaube zu bauen die so nacher aussehen soll: [ATTACH]...
  5. Beleuchtung/Schaltung in Nebenraum erweitern

Beleuchtung/Schaltung in Nebenraum erweitern: Hallo, ich habe folgende Situation wo ich nicht recht weiterkomme, bzw mir unsicher bin ob meine Überlegung technisch in ordnung ist. Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden