Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen

Diskutiere Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich würde gerne eine Auffahrt zum Carport aus 2 Reihen Platten (welche weiß ich noch nicht genau) bauen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht...
  • Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen Beitrag #1

stepnogorsk

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,
ich würde gerne eine Auffahrt zum Carport aus 2 Reihen Platten (welche weiß ich noch nicht genau) bauen.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob so-was überhaupt geht.
Es sollen 2 Streifen werden mit ca 5 cm Abstand zwischen den Platten werden.
Nur wie verlegt man die so das die auf der stelle bleiben und nicht wegrutschen?
Es soll in etwa so aussehen nur halt mit 2 Reihen (siehe angehängtes Bild)
In Moment ist da noch gar nichts vorhanden, kein Garten, kein rasen, nur Acker.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps. :)
 

Anhänge

  • platten.png
    platten.png
    405,2 KB · Aufrufe: 97
  • Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen Beitrag #2
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.371
Zustimmungen
1.719
Ort
Ostholstein
holzscheite einschlagen - ordentlich stampfen dazwischen .
die auf dem showfoto liegen auf betonstreifen .
 
  • Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen Beitrag #3

stepnogorsk

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Danke für deie Antwort, leider verstehe ich nicht wie du es meinst.
 
Thema:

Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen

Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen - Ähnliche Themen

Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
"Zusatzwand" hinter Bett mit indirekter Beleuchtung: Hallo Heimwerkerfreunde, Ich bin neu in dieses Forum gekommen, weil ich mein erstes, großes Projekt vor mir habe. Es geht darum eine...
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
Sanierung Fußboden mit OSB-Platten: Hallo zusammen, ich möchte mich vor meinem Renovierungsmarathon schonmal schlau machen, ohne leider einige Details zu kennen. Seit Tagen...
Regalwand + indirekte Beleuchtung: Hey Leute, ich hoffe das Thema gibt's noch nicht, ich bin in der Suche zumindest nicht drüber gestolpert. Falls es das doch gibt, dann möcht...
Oben