Plastikleisten an Duschkabine wurden grün

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Maddin, 12.09.2011.

1. Maddin

Maddin Guest

zum zweiten...

Die Leisten an den Scheiben wurden nach ein paar Jahren grünlich. Wie kann ich die wieder sauber bekommen. Habe schon Grünbelagentferner, Coregatabs und Backpulver ausprobiert - leider ohne Erfolg. Weiss wer Rat? Neu sind die so super teuer...

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.09.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Chlor! Zwar nicht so das Umweltfreundlichste , aber den Grünbelag von meinen Wegen bekomm ich auch immer wunderbar weg , wenn ich meinen Pool Leere und das olle Wasser durch die Einfahrt leite :D

Thema: Plastikleisten an Duschkabine wurden grün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschkabinen leisten

,
  2. plastikleisten

,
  3. duschkabinenleisten

,
  4. duschglasleisten,
  5. plastikleisten duschkabinen,
  6. www duschkabinen leisten,
  7. duschkabine erhöhen,
  8. plastikleisten für duschtür,
  9. duschkabinen grün,
  10. duschkabine leisten grün,
  11. dusche wasserabweisprofil tipp,
  12. duschkabine abschlußleiste,
  13. leisten duschkabine,
  14. duschglas leisten,
  15. plastikleisten für duschkabinen
Die Seite wird geladen...

Plastikleisten an Duschkabine wurden grün - Ähnliche Themen

1. Duschkabine "wie" undicht ?

Duschkabine "wie" undicht ?: Abend Gemeinde, die Duschkabine ist ca 5 Monate alt. Leider seit etwa einem Monat drängt Wasser nach draußen, und zwar an der Stellen wo die echte...
  2. Duschkabine mit Duschtasse

Duschkabine mit Duschtasse: [ATTACH] Glasdusche, weiße Duschwanne ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, 4 Jahre in Betrieb, wegen Komplettumbau des Hauses sehr preisgünstig...
  3. Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR

Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR: Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Türdichtungen (jeweils 170 cm) für eine Duschkabine von der Fa. DUSAR (wohl angeblich seit 2 Jahren...
  4. Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?

Küche wurde abmontiert, nun tropft es. Was tun?: hallo Leute, Vorab möchte ich hervorheben, dass ich ein absoluter Laie bin. Daher habt bitte Nachsicht. Gestern wurde die Einbauküche bei mir zu...
  5. Balkonfassade immer mehr grün

Balkonfassade immer mehr grün: Meine Balkoninnenfassade wird vom Boden hinauf mit der Zeit grüner, siehe Fotos, ich habe die Stelle vor kurzem gebürstet, alles ist aber nicht...