Plastik-Balkonstühle verstärken

Diskutiere Plastik-Balkonstühle verstärken im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Moin moin beisammen, meine Holde hat kürzlich ein "Schnäppchen" gemacht: 6 Plastik-Balkonstühle für 75,-€ Leider sind diese "edlen Teile" genau...
  • Plastik-Balkonstühle verstärken Beitrag #1

rabbi

Neuer Benutzer
Moin moin beisammen,

meine Holde hat kürzlich ein "Schnäppchen" gemacht: 6 Plastik-Balkonstühle für 75,-€

Leider sind diese "edlen Teile" genau ihren Preis wert, wie ich heute feststellen durfte: Wir hatten einen etwas fülligeren Gast zu besuch, dessen Stuhl auf unserem Balkon (gefließt) unter ihm auseinander driftete. Sprich: die Beine bewegten sich auf dem glatten Grund in alle vier Richtungen davon.

Nun würde ich die Stühle irgendwie genau daran hindern.
Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diese Plastikteile verstärken könnte, bzw. welche anderen Möglichkeiten es gibt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Rabbi

• Plastik-Balkonstühle verstärken Beitrag #2

asconav6

Erfahrener Benutzer
Da hilft wohl nur ein paar anständige Stühle kaufen. Oder den entsprechenden Stuhl von dem fülligen Besuch unten mit einem Spanngurt zusammenhalten :)

• Plastik-Balkonstühle verstärken Beitrag #3

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Andere Stühle sind wohl besser, alles andere gebastel sieht ja auch nicht wirklich schön aus.

Gruß Timo

• Plastik-Balkonstühle verstärken Beitrag #4
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo,
mit Billigstühlen auch schlechte Erfahrung gemacht, da an heißen Tagen das PVC allmählich weicher wird und bei den Stühlen die Beine einknicken.
Verstärken ist da wenig zumachen, es sei denn Du betonierst die gleich bis zum Sitz ein :)
Fazit: den korpulenten Besucher zum Baumarkt mitnehmen und für neue Stühle erst mal probesitzen lassen.

Werner

Thema:

Plastik-Balkonstühle verstärken

Sucheingaben

plastik verstärken

,

balkonstühle plastik

,

balkonstühle

,
stuhl verstärken
, plastik balkonstühle, balkonstuhl plastik, plastik balkonstuhl, kunststoff verstärken, stuhl plastik , balkonstühle pvc, stühle verstärken, Balkonstuhl aus Plastik, 4 weiß Plastik-Balkonstühle, plastic verstärken, plastik verstärken tipp, balkonstühle weiss kunststoff, klinkeroptik aus styropor weiss, wie kann man kunststoff verstärken, plastikteil verstärken, plastikbalkonstühle, plasti verstärken, Balkonstühle aus plaste, verstärken plastik, Balkonstuhl - Kunststoff, balkonstuhl
Oben