Plastik-Balkonstühle verstärken

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von rabbi, 06.06.2010.

1. rabbi

rabbi Neuer Benutzer

Moin moin beisammen,

meine Holde hat kürzlich ein "Schnäppchen" gemacht: 6 Plastik-Balkonstühle für 75,-€

Leider sind diese "edlen Teile" genau ihren Preis wert, wie ich heute feststellen durfte: Wir hatten einen etwas fülligeren Gast zu besuch, dessen Stuhl auf unserem Balkon (gefließt) unter ihm auseinander driftete. Sprich: die Beine bewegten sich auf dem glatten Grund in alle vier Richtungen davon.

Nun würde ich die Stühle irgendwie genau daran hindern.
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie man diese Plastikteile verstärken könnte, bzw. welche anderen Möglichkeiten es gibt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Rabbi

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 06.06.2010
    asconav6

asconav6 Benutzer

Da hilft wohl nur ein paar anständige Stühle kaufen. Oder den entsprechenden Stuhl von dem fülligen Besuch unten mit einem Spanngurt zusammenhalten :)

4. #3 zimmtobi, 06.06.2010
    zimmtobi

zimmtobi Erfahrener Benutzer

Andere Stühle sind wohl besser, alles andere gebastel sieht ja auch nicht wirklich schön aus.

Gruß Timo

5. #4 Werner.M, 07.06.2010
    Werner.M

Werner.M Erfahrener Benutzer

hallo,
    mit Billigstühlen auch schlechte Erfahrung gemacht, da an heißen Tagen das PVC allmählich weicher wird und bei den Stühlen die Beine einknicken.
    Verstärken ist da wenig zumachen, es sei denn Du betonierst die gleich bis zum Sitz ein :)
    Fazit: den korpulenten Besucher zum Baumarkt mitnehmen und für neue Stühle erst mal probesitzen lassen.

Werner

Thema: Plastik-Balkonstühle verstärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastik verstärken

,
  2. balkonstühle plastik

,
  3. balkonstühle

,
  4. plastik balkonstuhl,
  5. stuhl verstärken,
  6. balkonstuhl plastik,
  7. plastik balkonstühle,
  8. stühle verstärken,
  9. balkonstühle pvc,
  10. stuhl plastik ,
  11. pvc verstärken,
  12. plastikteil verstärken,
  13. wie kann man kunststoff verstärken,
  14. kunststoff verstärken,
  15. klinkeroptik aus styropor weiss,
  16. plastic balkon,
  17. balkon stuhl plastic,
  18. platikteile verstärken,
  19. balkonsessel plastik,
  20. balkonhocker kunststoff,
  21. balkonstuhl,
  22. Balkonstuhl - Kunststoff,
  23. verstärken plastik,
  24. Balkonstühle aus plaste,
  25. plasti verstärken
Die Seite wird geladen...

Plastik-Balkonstühle verstärken - Ähnliche Themen

1. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...
  2. Löcher in MDF-Platte verstärken

Löcher in MDF-Platte verstärken: Möchte eine MDF Platte mit den Maßen 140x100cm und einer Dicke von 5mm aufhängen, auf welche ich eine Weltkarte geklebt habe. Wollte Sie...
  3. Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen

Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen: Hallo liebe Handwerkerinnen und Handwerker. Ich habe ein Haus gekauft, welches außen mit Plastik-Panelen (in etwa solche...
  4. Verstärkung mit Holz hinterschraubt, wie im Detail?

Verstärkung mit Holz hinterschraubt, wie im Detail?: Hallo, häufig wird empfohlen, hinter die Rigipsplatten Holz zu schrauben, wenn später schwere Dinge befestigt werden sollen. Wie führt ihr das...
  5. Holzbande verstärken auf einer Kegelbahn

Holzbande verstärken auf einer Kegelbahn: Hallo Zusammen. Auf den vereinseigenen Kegelbahnen meines Sportkegelvereins wollen wir im Sommer etwas umbauen. Dabei sollen vorallem die...