Planlos :(

Diskutiere Planlos :( im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, hat einer von Euch eine Idee wie ich hier eine Duschwand anbringen kann? Kein ausreichend großes gerades Stück Wand... Anbei ein...
  • Planlos :( Beitrag #1

Mendrat

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

hat einer von Euch eine Idee wie ich hier eine Duschwand anbringen kann? Kein ausreichend großes gerades Stück Wand...

Anbei ein Bild vom Badezimmer:

Ich habe KEINE Ahnung wie ich das lösen soll...:confused:
Badezimmer.jpg

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Planlos :(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Planlos :( Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
MAch doch einen Vorhang , die gibt es auch zum herunterlassen von der Decke.Eine feste Wand würde ich bei diesem bad nicht machen,macht es zu klein und die Faltwände würden dir den SPiegel oder das Fenster verdecken!

Thema:

Planlos :(

Planlos :( - Ähnliche Themen

Duschwand für Dusche mit Fenster: Hallo zusammen, ich habe eine Dusche, die im Eck des Bades platziert ist, und würde diese gerne mit einer Duschwand aus Glas einrahmen. Leider...
Schrägdachdämmung Dampfschutzfolie: Hallo liebe Leute, ich bin dabei ein Schrägdach zu dämmen, habe hierbei die Frage, was ich im Giebel machen muss um die Dampfschutzfolie...
Bohrmaschine, Bohrer abgebrochen: Hallo, anbei ein paar traurige Bilder meiner Bohrmaschine. Sieht danach aus, dass eine neue gekauft werden muss. Oder habt Ihr noch Tipps...
Frostsicherung von an Wand freiliegenden Schläuchen: Hallo, im Hauswirtschaftsraum unseres Altbaus (1960er Jahre, teilsaniert) verlaufen Wasserschläuche (flexibel, keine starren Rohre), welche an...
Wie befreit man ein betoniertes Abflussrohr?: Hallo liebe Leute, Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mein Badezimmer zu renovieren. Ich möchte alle Abflussrohre ersetzen, aber ich bin auf...

Sucheingaben

heimwerker forum planlos

,

duchwand planslos

Oben