Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los?
Diskutiere Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich habe auf dem Pflaster einen Pilz oder etwas ähliches. Dieser hat sich an einer Stelle ziemlich ausgebreitet. Etwas weiter ist er nmur...
Thema:
Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los?
Die Seite wird geladen...
-
Pilz oder ähnliches auf dem Pflaster, wie werde ich diesen los? - Ähnliche Themen
-
Tomatenhaus aus diesen bzw. ähnlichen Profilen
Tomatenhaus aus diesen bzw. ähnlichen Profilen: Hallo liebe Leute, ich habe im Internet eine meiner Meinung nach ganz brauchbare Anleitung gefunden, um ein Terrarium zu bauen. Das Terrarium... -
Dünne Gummiblätter o.ä., ähnlich wie Fahrradschlauch-Flicken
Dünne Gummiblätter o.ä., ähnlich wie Fahrradschlauch-Flicken: Hallo, ich weiß kein passenderes Forum, also probiere ich's hier. Ich brauche ein dünnes Gummimaterial zum Zuschneiden, vielleicht 1/4 mm dick... -
Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)
Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters... -
Sofa Stoff flicken oder ähnlich möglich???
Sofa Stoff flicken oder ähnlich möglich???: Guten Abend, bei unserem Microfaser Sofa haben sich die Fasern gelöst wie man auf den Bildern sehen kann. Es nervt mich total, zumal das Sofa...