Philips Performer FC 9150/01

Diskutiere Philips Performer FC 9150/01 im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen. Ich wollte den Triac meines Staubsaugers wechseln, weil er nicht mehr anspringt. Allerdings scheitere ich bereits beim Aushebeln...

1. #1 ad.acta, 12.03.2019
    ad.acta

ad.acta Neuer Benutzer

Hallo Zusammen.
    Ich wollte den Triac meines Staubsaugers wechseln, weil er nicht mehr anspringt.
    Allerdings scheitere ich bereits beim Aushebeln der vorderen Klappe (siehe Bild)
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese wegbekomme?
    Vielen Dank
    Beste Grüße
    Sebastian IMG_8262.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Philips Performer FC 9150/01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Performer FC 9150/01

Die Seite wird geladen...

Philips Performer FC 9150/01 - Ähnliche Themen

1. Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge?

Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge?: Hallo liebe Heimwerker, ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Ich habe die Decke abgesetzt damit ich Einbaustrahler verwenden kann,...
  2. Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV

Video zur Reparatur der Hintergrundbeleuchtung an einem Philips LED TV: Hallo, ich hatte mal wieder einen defekten Flachbildfernseher. Ton ging noch, Bild war dunkel. Das Video zeigt. wie man so einen Fall angeht:...
  3. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...
  4. Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H

Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....
  5. Wohnzimmerschrank für Philips Ambilight - Anleitung und Pläne

Wohnzimmerschrank für Philips Ambilight - Anleitung und Pläne: Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meinen Wohnzimmerschrank, den ich speziel für mein Philips Ambilight geplant und gebaut habe. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden