Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge?

Diskutiere Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge? im Hausautomatisierung und Smarthome Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker, ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Ich habe die Decke abgesetzt damit ich Einbaustrahler verwenden kann,...

1. #1 reini137, 22.10.2018
    reini137

reini137 Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,

ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Ich habe die Decke abgesetzt damit ich Einbaustrahler verwenden kann, aber meine HUE GU10 passen nicht rein, da diese zu hoch sind. Aus der Grunddecke kann man auch nichts abtragen. Ihr seit meine letzt Hoffnung, ich hoffe jemanden fällt dazu etwas ein.
    Gibt es vielleicht eine Aufbauleuchte welche recht flach ist wo man die HUE GU10 hineintun könnte?

Mfg Reini137

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Was bedeutet bei dir zu hoch ?
    5mm, 2cm oder sogar mehr ?
    Strahler schon vorhanden ?

Es gibt im Zubehör Distanzring / Aufbauring, natürlich passend für bestimmte Leuchten und auch mehr od minder Universal..

Als die GU10 damals aufgekommen sind so ende der 80er haben wir die Ringe noch selbst gebaut..
    Rohr in passenden Durchmesser als Abstandsringe in VA oder auch in Holz gefertigt von befreundeten Unternehmen, dann kam irgendwann von den Herstellern was nach als Zubehör

Wobei der Markt sich dank LED klar Richtung "einwegleuchte" bewegt und GU10 wohl langsam mächtig ab stinken wird was schöne Einbauringe und Zubehör betrifft

Thema: Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phillips gu10 zu hoch

Die Seite wird geladen...

Philips HUE GU10 zu hoch - Vorschläge? - Ähnliche Themen

1. Hoch die Mauer!!!

Hoch die Mauer!!!: Hi, bin ganz neu hier und habe kürzlich ein Haus gekauft! Leider steht vor dem Haus noch kein Zaun und ich möchte gerne einen ca. 30cm hohes...
  2. Wannenstöpsel kommt wieder hoch

Wannenstöpsel kommt wieder hoch: An einer 30 Jahre alten Badewanne wird der Ablaufstöpsel durch Drehen an einem Knopf am Überlauf gehoben und gesenkt, das geschieht durch einen...
  3. Philips Performer FC 9150/01

Philips Performer FC 9150/01: Hallo Zusammen. Ich wollte den Triac meines Staubsaugers wechseln, weil er nicht mehr anspringt. Allerdings scheitere ich bereits beim Aushebeln...
  4. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  5. Rolladen geht nicht mehr hoch Getriebe tauschen.?

Rolladen geht nicht mehr hoch Getriebe tauschen.?: Für alle Leidgeplagten mit Kurbelantrieb deren Rolladen nicht mehr funktioniert. Ich habe leider 1x den Fehler gemacht ein Kurbelgetriebe meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden