Phänomen Kellerboden

Diskutiere Phänomen Kellerboden im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum, ich habe ein komisches Phänomen auf meinem Kellerboden. Vor ein paar Tage habe ich mit etwas Schimmelentferner im Keller hantiert....

1. #1 Lui1980, 05.02.2020
    Lui1980

Lui1980 Neuer Benutzer

Liebes Forum,
    ich habe ein komisches Phänomen auf meinem Kellerboden.
    Vor ein paar Tage habe ich mit etwas Schimmelentferner im Keller hantiert. Nun bin ich nicht sicher ob es der Reiniger war jedenfalls sind in einer Ecke dunkle Flecken auf dem Boden zu sehen, die sich je nach Temperatur z. B. beim lüften ändern und verschwinden, nach ein paar Stunden tauchen sie wieder auf. Immer die selbe Form an der selben Stelle. Könnt ihr auf den Bildern erkennen. Chemiereste oder Feuchtigkeit? Reagiert sofort auf Luft bzw. Temperaturwechsel. Unten links im Bild zu sehen.
    Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Phänomen Kellerboden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Mach mal einen Pfeil auf die Stelle, die du meinst. Auf dem Foto sieht für mcih alles nach ganz normalem Kellerboden aus.

Thema:

Phänomen Kellerboden

Die Seite wird geladen...

Phänomen Kellerboden - Ähnliche Themen

1. Kellerboden ausbessern

Kellerboden ausbessern: Hallo, in meinem Haus, Handbuch im Keller einige Stellen wo der Boden leicht abgeplatzt ist, zwei/drei etwas größere (1X2m und 3 cm tief ca)...
  2. Kellerboden fliesen

Kellerboden fliesen: Hallo, ich bin neu hier und sage erstmal Hallo an Alle! Ich starte demnächst mein Winterprojekt: Kellerboden fliesen Es handelt sich um einen...
  3. Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]

Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]: Hallo Heimwerkerforum, in meiner neuen Mietwohnung (Altbau) befindet sich ein typischer Keller, den ich gerne etwas "herrichten" würde. Zunächst...
  4. Kellerboden an einer Hausecke nass

Kellerboden an einer Hausecke nass: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein 2-Familienhaus steht im Hang zur Strasse hin - soll heißen, wenn ich im Keller stehe und aus einem...
  5. Kellerboden - Estrich?

Kellerboden - Estrich?: Halli Hallo, ich bin gerade dabei aus meinem ursprünglichen Rumpelkeller ne kleiner Werkstatt zu machen. In dem Keller ist ne Art Betonboten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden