Pflastersteine verkehrt herum verlegen?

Diskutiere Pflastersteine verkehrt herum verlegen? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben für unseren Hof gebrauchte Pflastersteine gekauft. Sie sind schon älter und die Oberseite gefällt uns nicht so gut, dafür die Rückseite...

1. #1 theresa, 14.04.2016
    theresa

theresa Neuer Benutzer

Wir haben für unseren Hof gebrauchte Pflastersteine gekauft. Sie sind schon älter und die Oberseite gefällt uns nicht so gut, dafür die Rückseite recht gut. Können wir die Pflastersteine einfach verkehrt herum verlegen oder kann man sie irgendwie versiegeln oder geht das aus irgendwelchen Gründen gar nicht? Vielen lieben Dank schonmal!

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

grundsätzlich haben betonpflastersteine eine oberfläche, die abriebfest ist .
    sie können die z.b. mit disbon - betonlasur farbig gestalten - dann nehmen die nur minimal nässe an und bleiben länger feucht .

Thema: Pflastersteine verkehrt herum verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastersteine verkehrt herum legen

,
  2. kann man pflastersteine falsch herum

,
  3. beton pflastersteine falsch herum verllegt

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine verkehrt herum verlegen? - Ähnliche Themen

1. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  2. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  3. Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl

Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl: Hallo, wir haben unser Schlafzimmer vergrößert, indem wir die Trennwand zu einem kleinen Flur entfernt haben. Da soll jetzt ein Klickvinyl oder...
  4. Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen

Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht...
  5. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden