Pflastersteine verkehrt herum verlegen?

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von theresa, 14.04.2016.

  1. #1 theresa, 14.04.2016
    theresa

    theresa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben für unseren Hof gebrauchte Pflastersteine gekauft. Sie sind schon älter und die Oberseite gefällt uns nicht so gut, dafür die Rückseite recht gut. Können wir die Pflastersteine einfach verkehrt herum verlegen oder kann man sie irgendwie versiegeln oder geht das aus irgendwelchen Gründen gar nicht? Vielen lieben Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    grundsätzlich haben betonpflastersteine eine oberfläche, die abriebfest ist .
    sie können die z.b. mit disbon - betonlasur farbig gestalten - dann nehmen die nur minimal nässe an und bleiben länger feucht .
     
Thema:

Pflastersteine verkehrt herum verlegen?

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine verkehrt herum verlegen? - Ähnliche Themen

  1. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. PVC Planken verlegen

    PVC Planken verlegen: Hallo, ich würde gerne in meiner Küche den alten PVC/Vinyl Boden rausnehmen und dafür PVC Planken verlegen. Nun habe ich aber folgende Probleme:...
  5. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?