Pflastersteine 40x40 und Randsteine Hilfe!

Diskutiere Pflastersteine 40x40 und Randsteine Hilfe! im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ist mein erster Eintrag... :) Ich möchte gern in meinem Garten einen Steinweg und eine neue Terasse legen. Die Steine hab ich schon, alles...

  1. #1 fdbimdsb, 06.04.2011
    fdbimdsb

    fdbimdsb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist mein erster Eintrag... :)
    Ich möchte gern in meinem Garten einen Steinweg und eine neue Terasse legen. Die Steine hab ich schon, alles soweit da. Jetzt hat mein Nachbar gesagt, dass ich die Randsteine und die Bodensteine mit Beton oder Estrich und Sand verlegen muss.
    Beim Hochnehmen ist mir dann aber aufgefallen, dass weder die Platten noch die Randsteine mit Beton oder Estrich befestigt waren.
    Ich frag mich nun wie ich das am besten, schnellsten und gostengünstigsten machen kann. Vorher hielt auch alles ohne Beton oder so. Warum nicht jetzt wieder so legen? :confused:
    Danke an antworter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 06.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    232
    Hi , Sinvoll ist es zumindest die Randsteine in Mischung zu setzn , damit sie später beim Rötteln nicht wandern gehen. Aber unsere GaLa Spezies hier werden bestimmt noch was dazu schreiben :)

    ICH hatte bei mir an den Wegen die Randsteine mit einer mageren Mischung festgesetzt , erleichtert das ausrichten und die Sacken später nicht weiter ab.
     
Thema: Pflastersteine 40x40 und Randsteine Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastersteine 40x40

    ,
  2. Betonpflaster 40x40

    ,
  3. Betonsteinpflaster 40x40

    ,
  4. pflastersteine 40x40 verlegen,
  5. estrichplatten 40x40,
  6. Pflaster 40x40,
  7. Estrichplatte 40x40,
  8. pflaster randsteine,
  9. randplatten beton preis,
  10. randsteinen hilfe,
  11. pflasterplatten 40,
  12. betonpflastersteine 40x40,
  13. pflaster 40 x 40 verlegen,
  14. pflastersteine in estrich legen,
  15. estrich beton randsteine,
  16. terrassenpflaster 40x40,
  17. randsteine 40x40 beton,
  18. 40x40 pflastersteine,
  19. randsteine sacken weg,
  20. betonstütze randstein nachbar,
  21. randsteine sacken ab,
  22. randsteine in betonbeton estrich,
  23. pflastersteine 40x40 preis,
  24. randsteine befestigen ohne beton,
  25. pflastersteinen 40x40
Die Seite wird geladen...

Pflastersteine 40x40 und Randsteine Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

    Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...