pflaster

Diskutiere pflaster im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; was kostet pflaster verlegung pro m²..normale
  • pflaster Beitrag #1

miki65

Neuer Benutzer
was kostet pflaster verlegung pro m²..normale

#
schau mal hier: pflaster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • pflaster Beitrag #2

Felix

Hallo miki65,

Also die Preise kommen darauf an ob nur die reine Arbeitszeit berechnet wird oder ob der Betrieb, der verlegt, auch das Material liefert.
Das Verlegen von Natursteinen und Kleinpflaster kostet pro Quadratmeter ca. 16 - 20 €.
Das Verlegen von Betonsteinen liegt so bei 6 - 12 €.
Dies sind allerdings die Preise ohne Materiallieferung.

Gruß Felix

Thema:

pflaster

pflaster - Ähnliche Themen

Pflaster schneiden: Hallo, wollen demnächst unsere einfahrt Pflastern. Pflaster Steine müssten ca 8 cm haben. Würdet ihr da einen Steinknacker empfehlen oder eher ne...
Drainagepflaster Varianten, Vor- und Nachteile, Erfahrungen: Hi, ich werde wohl meinen Parkplatz vor dem Haus (aktuell nur geschottert, abschüssig Richtung Straße) pflastern lassen. Die Frage ist, mit...
Pflastern mit steigung: Guten Tag , Mein nächstens Projekt ist der eingang zu pflastern . Meine Frage ist die steilheit Möchte gerne stufenlos pflastern und brauche...
Pflastersanierung: Hallo zusammen, habe am Wochenende mein Pflaster mit dem Dampfstrahler gereinigt. (Das Pflaster ist bereits sehr porös und nicht mehr im besten...
Einfahrt Pflastersteine gießen: Hallo, wir haben zwei Einfahrten von ca 110m2 zu Pflastern ums Haus. Unser Handwerker hat uns vorgeschlagen, die Pflastersteine aus Beton selbst...

Sucheingaben

was kostet 1m2 pflastern

,

was kostet pflaster verlegen

,

pflasterverlegung preise

,
pflastersteine verlegen preise
, pflaster verlegen preise, preise pflasterarbeiten, pflasterarbeiten kosten, was kostet 1 m2 pflaster verlegen, was kostet pflastersteine verlegen, natursteinpflaster kosten, Kosten für Pflasterverlegung, pflasterarbeiten preise, preise für pflasterarbeiten, kosten für pflasterarbeiten, kosten pflasterverlegung, kosten pflasterarbeiten qm, preise pflasterverlegung, pflaster verlegen preis, pflasterverlegung kosten, was kostet pflastern, richtpreis pflasterarbeiten, was kosten pflasterarbeiten, was kostet 1m2 pflaster verlegen, preise pflastersteine verlegen, kostet 1m2 pflastern
Oben