Pflaster im Gelände verlegen

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Mittex, 21.03.2011.

  1. Mittex

    Mittex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte 350m² Hofpflaster mit einem Doppelverbundstein H-Form verlegen.
    Mein Problem ist, das es sich hierbei nicht um eine ebene Fläche handelt sondern es z.B.
    vor der Garage zuerst gerade ist und dann die Zufahrt zur Garage eine Auffahrt mit ca. 10 % Steigung ist. :confused: :confused:
    Wie verlege ich dort das Pflaster und die Randsteine Richtig?
    Muß ich am "Knick" jeweils mit Anfangs- Endsteinen arbeiten?
    Danke schon einmal für die Hilfe.
    Gruß
    Mittex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflaster im Gelände verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steigung pflastern

    ,
  2. granitpflaster verlegemuster

    ,
  3. steigungen pflastern

    ,
  4. wie verlege ich pflastersteine,
  5. was kostet hofpflaster ,
  6. pflaster steigung,
  7. pflastern steigung,
  8. was kostet hof pflastern,
  9. verlegemuster natursteinpflaster,
  10. pflastersteine verlegen,
  11. steckdose im pflaster,
  12. steckdosen im pflaster,
  13. kosten hof pflastern,
  14. granitpflaster verlegen zufahrt,
  15. was kostet hof pflasterung,
  16. kopfsteinpflaster auf steigung,
  17. weg pflastern steigung,
  18. pflastersteckdosen,
  19. pflastern an steigungen,
  20. was kostet weg pflastern,
  21. doppelverbundsteine verlegen,
  22. wie verlege ich pflastersteine richtig,
  23. steckdosen für pflaster,
  24. pflastersteine an steigungen verlegen,
  25. steigung plastern
Die Seite wird geladen...

Pflaster im Gelände verlegen - Ähnliche Themen

  1. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. PVC Planken verlegen

    PVC Planken verlegen: Hallo, ich würde gerne in meiner Küche den alten PVC/Vinyl Boden rausnehmen und dafür PVC Planken verlegen. Nun habe ich aber folgende Probleme:...
  5. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?