Pflaster im Gelände verlegen

Diskutiere Pflaster im Gelände verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte 350m² Hofpflaster mit einem Doppelverbundstein H-Form verlegen. Mein Problem ist, das es sich hierbei nicht um eine...

Mittex

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte 350m² Hofpflaster mit einem Doppelverbundstein H-Form verlegen.
Mein Problem ist, das es sich hierbei nicht um eine ebene Fläche handelt sondern es z.B.
vor der Garage zuerst gerade ist und dann die Zufahrt zur Garage eine Auffahrt mit ca. 10 % Steigung ist. :confused: :confused:
Wie verlege ich dort das Pflaster und die Randsteine Richtig?
Muß ich am "Knick" jeweils mit Anfangs- Endsteinen arbeiten?
Danke schon einmal für die Hilfe.
Gruß
Mittex
 
Thema:

Pflaster im Gelände verlegen

Pflaster im Gelände verlegen - Ähnliche Themen

Hof neu Pflastern (inkl. Wasser und Strom): Hallo zusammen, ich habe ein großes Projekt. Mein Hof muss neu gepflastert werden. Der Hof ist leider an einigen Stellen (Parkplatz, an den...
Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise: Hallo Ich habe mich für meine Frage(n) extra hier angemeldet. Ich bin dabei unseren Außenbereich und Garten nach und nach komplett umzugestalten...
Laminat als Wandverkleidung: Hallo Zusammen, bin quasi Änfänger auf dem Gebiet des "Trockenbaus". ( Wenn man bei diesem Projekt überhaupt davon sprechen kann :D ) Ich...

Sucheingaben

steigung pflastern

,

granitpflaster verlegemuster

,

steigungen pflastern

,
wie verlege ich pflastersteine
, was kostet hofpflaster , pflaster steigung, pflastersteine verlegen, was kostet hof pflastern, verlegemuster natursteinpflaster, pflastern steigung, kosten hof pflastern, granitpflaster verlegen zufahrt, steckdose im pflaster, was kostet hof pflasterung, steckdosen im pflaster, pflastersteine an steigungen verlegen, h-verbundpflaster verlegen, gelände pflastern, pflaster verlegen forum, granitpflasterverlegemuster, pflaster steckdosen, pflastern steigung, doppelverbundsteine verlegen, steckdosen für pflaster, steigung plastern
Oben