Pflanzenkübel streichen
Diskutiere Pflanzenkübel streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, wir wollen zum Sommer unsere Mauer aus Pflanzkübeln neu streichen in anthrazit. Leider wissen wir nicht ob wir die Steine...
Thema:
Pflanzenkübel streichen
Die Seite wird geladen...
-
Pflanzenkübel streichen - Ähnliche Themen
-
Tür streichen
Tür streichen: Hallo zusammen, ich habe daheim uralte und hässliche Türen + Türrahmen. Ich hatte mir erst überlegt die Türen neu folieren zu lassen, doch das... -
Garagenboden streichen, versiegeln ...
Garagenboden streichen, versiegeln ...: Hallo zusammen, ich möchte in einer "Garage ", genau genommen ist es eine Halle von 300 qm Fläche, den Betonboden "bearbeiten". Der Betonboden... -
Fermacell streichen mit Streichkalk oder Streichputz?
Fermacell streichen mit Streichkalk oder Streichputz?: Hallo, Ich möchte gerne meine Waschküchenwände (Fermacell, ungespachtelt) bearbeiten/streichen. Nun möchte ich nicht tapezieren, sondern die... -
Malervlies wellig nach streichen
Malervlies wellig nach streichen: Hallo zusammen. Folgendes: Wollte bzw habe ich Malervlies auf Spanplatten im Garten tapeziert, diese sind aber so wellig geworden beim streichen... -
Garagentor streichen
Garagentor streichen: Hallo liebe Handwerker, Ich brauch mal einen Rat von Profis. Mein Garagentor sieht nach vielen Jahren ziemlich unansehnlich aus und die Farbe...