Pflanzenkübel streichen

Diskutiere Pflanzenkübel streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, wir wollen zum Sommer unsere Mauer aus Pflanzkübeln neu streichen in anthrazit. Leider wissen wir nicht ob wir die Steine...

  1. #1 Sinkos, 03.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2021
    Sinkos

    Sinkos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wir wollen zum Sommer unsere Mauer aus Pflanzkübeln neu streichen in anthrazit.
    Leider wissen wir nicht ob wir die Steine vorbehandeln müssen und welche Farbe am besten verwendet werden soll. Da es sich um 80 m2 handelt sollte diese bezahlbar sein.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Gruß Alex

    IMG_20210303_175059.jpg IMG_20210303_175113.jpg

    edit by eli: doppelt bilder gelöscht und angepasst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pflanzenkübel streichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    1.055
    Dies Betonersatzsteine werden dann mit Putz&Haftgrund 1:5 zweimal mit 8 std Abstand grundiert , dann mit Dispersions-Fassadenfarbe mehrfach beschichtet .
    Diese Oberflächen schlucken gewaltig .
    Die andere Alternative wäre das die ganze Fläche erst mit Sand-Zement-Wasser und der Bürste eine neue Oberfläche bekommt - glatter wird !
    https://www.amazon.de/25-MEM-Dichtschlämme-Faser-kunststoffvergütet/d
     
Thema:

Pflanzenkübel streichen

Die Seite wird geladen...

Pflanzenkübel streichen - Ähnliche Themen

  1. Tür streichen

    Tür streichen: Hallo zusammen, ich habe daheim uralte und hässliche Türen + Türrahmen. Ich hatte mir erst überlegt die Türen neu folieren zu lassen, doch das...
  2. Garagenboden streichen, versiegeln ...

    Garagenboden streichen, versiegeln ...: Hallo zusammen, ich möchte in einer "Garage ", genau genommen ist es eine Halle von 300 qm Fläche, den Betonboden "bearbeiten". Der Betonboden...
  3. Fermacell streichen mit Streichkalk oder Streichputz?

    Fermacell streichen mit Streichkalk oder Streichputz?: Hallo, Ich möchte gerne meine Waschküchenwände (Fermacell, ungespachtelt) bearbeiten/streichen. Nun möchte ich nicht tapezieren, sondern die...
  4. Malervlies wellig nach streichen

    Malervlies wellig nach streichen: Hallo zusammen. Folgendes: Wollte bzw habe ich Malervlies auf Spanplatten im Garten tapeziert, diese sind aber so wellig geworden beim streichen...
  5. Garagentor streichen

    Garagentor streichen: Hallo liebe Handwerker, Ich brauch mal einen Rat von Profis. Mein Garagentor sieht nach vielen Jahren ziemlich unansehnlich aus und die Farbe...