persönlicher Bodenfinder - genau das Richtige!

Diskutiere persönlicher Bodenfinder - genau das Richtige! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo alle zusammen, möchte mein wohnzimmer neu verlegen, weiß aber noch nicht so genau welches parket ich dafür auswählen :confused: eine...

1. #1 lsmayer, 19.04.2011
    lsmayer

lsmayer Neuer Benutzer

hallo alle zusammen,

möchte mein wohnzimmer neu verlegen, weiß aber noch nicht so genau welches parket ich dafür auswählen :confused:

eine freundin erzählte mir von dieser super aktion:

Gewinnspiel parkett-direkt

noch besser gehts nicht oder?? Musste nur ein Foto von meinem wohnzimmer abschicken und hoffen das ich auserwählt werde :)

liebe grüße

lisa :D

2. Anzeige

3. #2 Wachmeister, 19.04.2011
    Wachmeister

Wachmeister Neuer Benutzer

na dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Gewinnen!!
    poste uns doch auch mal dein Wohnzimmerfoto. Dann können wir dir auch Tips zum Boden geben :cool:

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

"lisa" geht es doch nur darum ihren Link hier zu Posten
    wie in anderen Foren auch.:)

5. #4 Schnulli, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da fällt mir wieder ein Klassiker ein...

Monty Python - Spam

Wahrscheinlich wieder mal ein Marketingunternehmen, welches fleissig Social Media Marketing betreibt.

Thema: persönlicher Bodenfinder - genau das Richtige!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenfinder

,
  2. persönlicher bodenfinder

,
  3. boden finder pvc

,
  4. bodenfinder pvc,
  5. boden finder,
  6. bodenfinder und parkett,
  7. wohnzimmer pvc erfahrung,
  8. bodenfinder.pvc
Die Seite wird geladen...

persönlicher Bodenfinder - genau das Richtige! - Ähnliche Themen

1. Die Wahl des richtigen Sägeblattes

Die Wahl des richtigen Sägeblattes: Ein kräftiges Moin-Moin an die Hobby-Handwerker, mit dieser Zusammenstellung möchte ich Euch mal zeigen, wann welches Sägeblatt zum Einsatz kommt....
  2. Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack

Balkon lackieren - Ich finde nicht den richtigen Lack: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich meinen Balkon mit Wetterschutzfarbe oder Lack wieder etwas aufhübschen. Er ist tiefdunkelbraun gestrichen....
  3. Unterspülenrohre richtig installieren!?!??

Unterspülenrohre richtig installieren!?!??: Hallo zusammen. Ich habe von Sanitärangelegenheiten offen gesagt null Ahnung, daher bitte ich um etwas Verständnis. Ich habe von meinem...
  4. Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen

Gas Boiler/Durchlauferhitzer richtig bedienen/verstehen: Hallo Schwarmintelligenz! Wir sind frisch umgezogen und sehr glücklich im neuen Zuhause. Allerdings haben wir es nun mit einem...
  5. Holzbrett richtig abschneiden

Holzbrett richtig abschneiden: Hallo, wie schneide ich as Holzbrett richtig ab? weil bei mir is nach dem abschneiden das Brett krumm [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden