Pergolaglasschiebedach

Diskutiere Pergolaglasschiebedach im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Gemeinde, wer kann mir die exakten Abmessungen = bemaßter Querschnitt für die Sparren eines Glasschiebedaches nennen? (Fabrikat...

DIYman001

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,
wer kann mir die exakten Abmessungen = bemaßter Querschnitt für die Sparren eines Glasschiebedaches nennen?
(Fabrikat: Joka/Vitelloflex/Bentec)
Bekannt ist nur BxH = 90x95mm einteilige, unisolierte Ausführung
Danke

#
schau mal hier: Pergolaglasschiebedach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
LAs dir das Einbaumaß vom Hersteller geben! Die MAilen das wohl :)

Thema:

Pergolaglasschiebedach

Pergolaglasschiebedach - Ähnliche Themen

Gartenhütte mit Boden ohne Unterlüftung direkt auf Gehwegplatten: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Notwendigkeit der Unterlüftung einer Gartenhütte. Vor zwei tagen haben wir uns eine Holzhütte mit...
Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
Wie heißt dieser Kopf? (Fräser?): Hallo zusammen, eine absolute Werkzeug-Null muss Kleinteile verkaufen. Wie heißt dieser Aufsatz? Dürfte ich Richtung Flächenfräser etc gehen...
Altbausünden?: Hallo erstmal und ein Servus aus Wien! Ist mein 1. Beitrag hier :) So „charmant“ Wiener Altbauten auch sein mögen - es ist schon immer wieder...
Wie heißt der Teil vom Dachstuhl? Da auch Dämmen?: Guten Abend miteinander, In dem Holzständer-Haus das wir bald beziehen ist das Dach ausgebaut (Kniestock 1,2m) und ich suche nach der korrekten...

Sucheingaben

vitello flex

,

joka vitello flex preise

,

vitello flex preis

,
vitello flex glasschiebedach preise
, vitello flex preise, vitello-flex, joka vitello flex preis, vitello-flex preise, vitello flex preisliste, vitello flex glasschiebedach, bentech schiebedach, joka vitello flex, vitello flex erfahrungen, vitelloflex, vitello flex kosten, vitelloflex preis, erfahrungen vitello flex, erfahrungsberichte vitello flex, erfahrung vitello flex, vitello flexx, preise vitello flex, vitello-flex pergola-glasschiebedach, Preise für Vitello Flex, joka vitello flex preisliste, vitello flex joka preise
Oben