Pendeltüre für Duschraum

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Jacki52, 24.07.2012.

1. #1 Jacki52, 24.07.2012
    Jacki52

Jacki52 Guest

Hallo zusammen, ich suche zur Abtrennung zwischen einem Duschraum und dem sep. Umkleideraum eine Pendeltüre aus Kunststoff, wenn möglich in weiss. Sie sollte ca. 80 cm breit und höchstens 100 cm hoch sein. Wo finde ich so etwas.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 24.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Bau dir sowas doch selber. Türenteile gibt es im Baumarkt und der Pendelbeschlag läßt sich bestimmt auch finden - Türen müssen sowieso meist angepasst werden ;)

4. #3 Julika, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
    Julika

Julika Neuer Benutzer

Hi,
    dir wird sicher auch bei diesem Anbieter geholfen. Da kann man sich allles nach Maß fertigen lassen. Ich hatte im letzten Jahr auch sehr ungewöhliche Wünsche bezüglich meiner Dusche ;-)

5. Julika

Julika Neuer Benutzer

Oh, jetzt seh ich grad der Eintrag ist von Juli? Na dann ists wohl zu spät ;-(

6. #5 Schnulli, 04.10.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Zum Werbung löschen ist es nie zu spät :D

Gruß
    Thomas

Thema: Pendeltüre für Duschraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pendeltüre für dusche aus kunststoff

,
  2. www. Pendeltüre für Duschräume.de.

,
  3. pendeltüre in duschräume

,
  4. duschraum
Die Seite wird geladen...

Pendeltüre für Duschraum - Ähnliche Themen

1. Auswechseln der Dichtbürsten bei den Insektenschutz-Pendeltüren von Neher

Auswechseln der Dichtbürsten bei den Insektenschutz-Pendeltüren von Neher: Ich habe ja zwei Insektenschutz - Pendeltüren der Marke Neher. Bei beiden Pendeltüren wurden die falschen bzw. schlecht verarbeitete...
  2. Insektenschutz-Pendeltür, mit Klebeband auf Kunststofftür montiert, muss wieder ab

Insektenschutz-Pendeltür, mit Klebeband auf Kunststofftür montiert, muss wieder ab: Da meine Insektenschutz-Pendeltüre von Neher nicht leicht und von selbst schließt, weil der Handwerker sie falsch hingeklebt hat, muss sie wieder...
  3. Duschraum anbauen mit Glasdach aber welches?

Duschraum anbauen mit Glasdach aber welches?: Wir haben die Möglichkeit einen Duschraum von Innenmaß 120x90cm anzubauen. Auf den Bildern kann ich die Begebenheiten zeigen. Da von oben Licht...