Paste für Kratzer im Laminat sinnvoll?

Diskutiere Paste für Kratzer im Laminat sinnvoll? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich wohne in einer Mietwohnung mit Mietlaminat. ;) Habe beim Verschieben eines Möbelstückes einen ordentlichen Kratzer ins Laminat gemacht. Nun...

1. #1 MoonKid, 24.09.2017
    MoonKid

MoonKid Benutzer

Ich wohne in einer Mietwohnung mit Mietlaminat. ;) Habe beim Verschieben eines Möbelstückes einen ordentlichen Kratzer ins Laminat gemacht.

Nun stell ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, so eine Laminatkartzer-Ausbersserungs-Paste ausm Baumarkt hier anzuwenden. Mich stört der Kratzer nicht. Aber eim Ausziehen wird er sicher auffallen und ich muss dann eine kleine Reparaturpauschale zahlen. Die Frage ist also, ob man es mit der Paste so gut hinbekommt, dass der Kratzer beim Ausziehen nicht mehr auffällt.

Wenn das ehr unwahrscheinlich ist, lohn sich die "Invenstion" nicht. ;)

2. Anzeige

Thema: Paste für Kratzer im Laminat sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paste für laminat

Die Seite wird geladen...

Paste für Kratzer im Laminat sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Sicherungen sinnvoll auf Geräte verteilen

Sicherungen sinnvoll auf Geräte verteilen: Hallo, ich habe hier einen Altbau und der Sicherungskasten bietet mir insgesamt 7 Sicherungen für die Wohnung, davon ist eine für Steckdosen und...
  2. SML Rohr angebohrt / wie am sinnvollsten abdichten ?

SML Rohr angebohrt / wie am sinnvollsten abdichten ?: Hallo liebe Heimwerker-Gemeinde, ich hoffe ich kann und darf euer Fachwissen mal anzapfen. Bei uns ist folgendes passiert. Durch Unwissenheit...
  3. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  4. Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen

Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht...
  5. Laminat Verlegerichtung

Laminat Verlegerichtung: Hallo Ich möchte in meinen Hobbykeller Laminat verlegen. Nun stellt sich mir die Frage in welche Richtung ich das Laminat auslegen soll. Man soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden