passt Thermostatkopf?

Diskutiere passt Thermostatkopf? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, wir wollen an allen unseren Heizkörpern die Thermostatköpfe erneuern. Wenn wir unsere alten CosmoTHERM-Köpfe (siehe Bild) mit...

1. #1 anacronataff, 03.03.2019
    anacronataff

anacronataff Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

wir wollen an allen unseren Heizkörpern die Thermostatköpfe erneuern. Wenn wir unsere alten CosmoTHERM-Köpfe (siehe Bild) mit einen Honeywell Thermostatkopf THERA 20 DA/RA (Artikel-Nr.: Honeywell 1004711, siehe PDF Seite 2) vergleiche, dann scheinen diese baugleich zu sein. Doch welche Aufahme? Nach meinen Recherchen haben wir Danfoss RA-N (siehe Bild unten).

Daher meine Frage hier an Profis: Passt der Kopf "Honeywell THERA 20 Version DA/RA" auf DA/RA-N-Ventile?

Danke für Antworten in voraus.

Gruß

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: passt Thermostatkopf?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt Thermostatkopf?

Die Seite wird geladen...

passt Thermostatkopf? - Ähnliche Themen

1. 3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht

3/4 auf 3/4 Gewinde passt nicht: Ich versuche derzeit eine waschmaschine anzuschließen und habe dafür ein 3/4 auf 3/4 gewinde gekauft. Allerdings passt das Gewinde nicht in den...
  2. Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
  3. Austausch Thermostatkopf "Garant"

Austausch Thermostatkopf "Garant": Hallo zusammen, ich wollte in meiner grenzenlosen Naivität unsere in die Jahre gekommenen "Garant"-Thermostatköpfe (sind wohl in den 80-igern...
  4. Wasserhahn passt nicht?

Wasserhahn passt nicht?: Hallo, Habe einen neuen Wasserhahn, bekomme diesen aber nicht weiter als wie auf dem Bild in das Loch. Ist es die falsche Größe?
  5. Türklinkenbeschlag passt nicht zum Sicherheitsschloss

Türklinkenbeschlag passt nicht zum Sicherheitsschloss: Hallo, mein erster Post hier ^^ Ich habe hier ein paar 70 Jahre alte Türklinken aus massiv Messing (nicht magnitisch), die ich gerne an meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden