Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel)

Diskutiere Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden WC-Deckel zu diesem WC:...

1. #1 Andreas34, 29.10.2020
    Andreas34

Andreas34 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden WC-Deckel zu diesem WC:
    tece.com/sites/default/files/media-documents/main/2020-01/TI_2019%20DE%20TECEone.pdf

Ich habe Zeichnungen in den Anhang geladen.

Der TECEone WC-Sitz kommt für dieses Projekt aus Designgründen nicht infrage.

Vielen Dank!
    Andreas

teceone1.png teceone2.png teceone3.png

2. Anzeige

3. #2 Andreas34, 30.10.2020
    Andreas34

Andreas34 Neuer Benutzer

Die Befestigungstechnik ist hier anders als bei den meisten WCs:
    werkseitig vorgerüstete und fest vergossene Bolzen.

4. ARNT

ARNT Benutzer

Da ist alles speziell aufeinander abgestimmt. Durch das vergiessen denke ich passt nur der spezielle Deckel.

Thema:

Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel)

Die Seite wird geladen...

Passender WC-Sitz zu TECEone (WC-Deckel, Klodeckel) - Ähnliche Themen

1. Suche passende Duschdichtung

Suche passende Duschdichtung: Guten Abend zusammen, ich suche schon länger vergeblich eine Dichtung für meine Dusche. Leider kann man keinen Hersteller der Dusche erkennen....
  2. Zu viele und nicht passende Kabelfarben für das Licht

Zu viele und nicht passende Kabelfarben für das Licht: Hallo, ich bin gerade etwas stutzig wegen der vielen Farben, die auf der Toilette aus der Wand kommen und nicht zu den Kabelfarben der Lampen...
  3. Passender Dimmer für LED-Lampe

Passender Dimmer für LED-Lampe: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Lampe mit 3 LED-Glühbirnen zu bauen. Die Lampen haben eine e27 Fassung, sind mit 6W angegeben und sind...
  4. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  5. Passende Abflussrohre für Spüle gesucht

Passende Abflussrohre für Spüle gesucht: Hi zusammen, ich benötige für unsere Spüle jetzt neue Abflussrohre. Kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl behilflich sein? Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden