passender Fliesenrahmen

Diskutiere passender Fliesenrahmen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an Alle, habe zur Kontrolle aus unserer Badewannenverkleidung eine Fliese 21x21cm. Die Fuge ist 5mm breit. Da die Magnetlösung von der...

1. #1 Günni68, 24.02.2020
    Günni68

Günni68 Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

habe zur Kontrolle aus unserer Badewannenverkleidung eine Fliese 21x21cm. Die Fuge ist 5mm breit. Da die Magnetlösung von der Optik und der Dichtigkeit nicht passt suche ich einen entsprechenden Fliesenrahmen. Weiß jemand, wo man den mit diesen Abmessungen bekommt?

Schon mal Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: passender Fliesenrahmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema:

passender Fliesenrahmen

Die Seite wird geladen...

passender Fliesenrahmen - Ähnliche Themen

1. Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine

Suche passende (Schlag-)Bohrmaschine: Hallo allerseits, ich möchte mir eine (Schlag-)Bohrmaschine zulegen. Gleich ne Frage vorab: Gibt es einen Unterschied zwischen Bohrmaschine und...
  2. Passende Abflussrohre für Spüle gesucht

Passende Abflussrohre für Spüle gesucht: Hi zusammen, ich benötige für unsere Spüle jetzt neue Abflussrohre. Kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl behilflich sein? Wir haben...
  3. Passende Steckdosen gesucht

Passende Steckdosen gesucht: Hallo liebe Leute, ich möchte eine Steckdose einsetzen (siehe Fotos), meine vorhandene passt dort aber nicht hinein. Dachte immer, die wären...
  4. Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller)

Suche passenden Beschlag (ähnlich Klappenhalter oder Fensterfeststeller): Hallo zusammen, Mein erster Beitrag, ich gebe mir Mühe ;) Bis hier hin tolles Forum! Ich suche eine elegante Lösung, ähnlich eines Klappenhalters...
  5. Tacker von Wolfcraft - Passende Nägel & Klammern

Tacker von Wolfcraft - Passende Nägel & Klammern: Hallo ich habe den folgenden Tacker von Wolfcraft (siehe Foto): es handelt sich um das Modell 7110. Wenn ich es richtig interpretiere steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden