Passende Schraube

Diskutiere Passende Schraube im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir haben ein gebrauchtes Regal bekommen. Leider sind die Schrauben nicht vollständig. Das Bodenbrett hat eine Halterung, in die...

1. Leonor

Leonor Neuer Benutzer

Hallo,

Wir haben ein gebrauchtes Regal bekommen. Leider sind die Schrauben nicht vollständig.

Das Bodenbrett hat eine Halterung, in die vermutlich eine Schraube einrastet? Kennt jemand das Gegenstück? Siehe Foto.

Danke schon mal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Passende Schraube. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Schraube

Die Seite wird geladen...

Passende Schraube - Ähnliche Themen

1. Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?

Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort...
  2. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  3. Finde keinen passenden Einlasswickler

Finde keinen passenden Einlasswickler: Hallo zusammen, vor 2 Jahren haben wir ein Haus gekauft und nun hat die Spannfeder des Einlasswicklers den Geist aufgegeben. Ich dachte das...
  4. Welche Schraube ist das?

Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...
  5. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden