Passende Dichtungen für WC Sitz

Diskutiere Passende Dichtungen für WC Sitz im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. In meiner Toilette ist ein WC Sitz von Ideal Standard, Model PA – I 2582, vermutlich aus...

Climber

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

In meiner Toilette ist ein WC Sitz von Ideal Standard, Model PA – I 2582, vermutlich aus den 80er verbaut. Da die Verbindungsstelle zwischen der Muschel & Fließen undicht war, habe ich die Muschel von der Wand getrennt und in der Muschel 3 poröse Dichtungen gefunden. Weiß hier jemand, wo ich neue bekommen kann.

Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Wie immer würden Bilder wohl weiterhelfen...

xeno

Erfahrener Benutzer
Muschel finde ich witzig als Synonym für eine Kloschüssel... 🤣
Zeig mal Bilder. Aber ich denke, du suchst eine neue Anschlussgarnitur bzw. die Dichtungen dafür.

Thema:

Passende Dichtungen für WC Sitz

Passende Dichtungen für WC Sitz - Ähnliche Themen

Demontage WC Sitz: Hallo zusammen ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte meinen WC Sitz wechseln. Bekomme aber den Alten nicht ab. Er ist nicht von unten...
Waschbecken Syphon Wandanschluss Dichtung/Übergang: Hallo Heimwerker & Profihandwerker :), Das alte Syphon meines Waschbeckens im Bad war undicht und ist regelrecht zerbrösselt. Auch Teiles des...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Oben