Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?

Diskutiere Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Frage steht im Titel, gemeint sind diese normalen Türdrücker, die in jeder Türe sind. Der Vierkant ist ja meist 8mm, aber es geht um die...
  • Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? Beitrag #1
Ronni

Ronni

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
322
Zustimmungen
13
Die Frage steht im Titel, gemeint sind diese normalen Türdrücker, die in jeder Türe sind.
Der Vierkant ist ja meist 8mm, aber es geht um die Länge des Vierkants und um die Befestigung.
 
  • Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.366
Zustimmungen
1.616
Ort
NRW
Hallo!
Da wirst Du nur Drücker verbauen können die auch für Glastüren vorgesehen sind.

sep
 
Thema:

Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?

Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? - Ähnliche Themen

245cm langen Schreibtisch ohne Durchbiegen / Vierkantstahlprofile: Hallo Leute, ich habe folgende Frage und zwar folgendes: Ich möchte mir einen Schreibtisch zusammenbauen, dieser soll die Maße 245x85cm haben und...
Richtige Lasur für Zimmertür Eiche: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus neue unbehandelte Eichentüren und möchten diese nun gerne mit einer Holzlasur mit UV-Schutz behandeln...
Außentür, Vorbehandlung für Leinölfarben?: Hi Leute, ich brauch mal einen mit mehr Ahnung, als ich habe... ;) Folgendes... Ich hab von ner 85 Jahre alte Holz-Haustür die 4 Lackschichten...
Küchenschrank-Umbau für neuen Kühlschrank: Hallo an die Handwerker hier. Aktuell habe ich in der Küche (vom Vormieter übernommen) im Hochschrank einen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach...
Hängegarderobe und Sideboard an Ytongwand: Hallo zusammen, Unsere nichttragenden Innenwände sind aus Ytong (10 cm dick). Ich würde daran gerne eine Garderobe, also hängend für Jacken...

Sucheingaben

passen standardstahlzargen für Glastüren?

Oben