Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?

Diskutiere Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Frage steht im Titel, gemeint sind diese normalen Türdrücker, die in jeder Türe sind. Der Vierkant ist ja meist 8mm, aber es geht um die...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Die Frage steht im Titel, gemeint sind diese normalen Türdrücker, die in jeder Türe sind.
    Der Vierkant ist ja meist 8mm, aber es geht um die Länge des Vierkants und um die Befestigung.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da wirst Du nur Drücker verbauen können die auch für Glastüren vorgesehen sind.

sep

Thema: Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen standardstahlzargen für Glastüren?

Die Seite wird geladen...

Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? - Ähnliche Themen

1. Auch Herdanschluss nur 220 V Daraus eine normale Steckdose machen?

Auch Herdanschluss nur 220 V Daraus eine normale Steckdose machen?: Hallo und guten Tag. In meiner Miet-Wohnung (Altbau) gibt es 3 nutzbare 16 A Sicherungen. 1x Herd mit 220V, 1 x Flurlicht und einmal alles andere...
  2. Glastür schleift

Glastür schleift: Hallo zusammen! Nachdem unsere Glastür beim Öffnen und Schließen knarzte, haben wir versucht dies zu beheben. Als Ergebnis schleift sie nun über...
  3. Alte Thermostatköpfe tauschen.... welche passen?

Alte Thermostatköpfe tauschen.... welche passen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Eigentum gekauft und muss jetzt leider feststellen das scheinbar einige Thermostatköpfe nicht richtig...
  4. welche strapazierfähigen Holzdielen passen zur Kernbuche?

welche strapazierfähigen Holzdielen passen zur Kernbuche?: Hallo zusammen, da unsere Kernsanierung in der Küche und Esszimmer bald abgeschlossen ist, können wir uns so langsam Gedanken über den...
  5. Flexkleber für Naturstein vs normalem Flexkleber der 100. Thread ;-)

Flexkleber für Naturstein vs normalem Flexkleber der 100. Thread ;-): Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner ganz speziellen Situation ein weiterer Thread zum Thema "muss ich wirklich Natursteinflexkleber für meine...