Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Ronni, 13.01.2014.

  1. Ronni

    Ronni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage steht im Titel, gemeint sind diese normalen Türdrücker, die in jeder Türe sind.
    Der Vierkant ist ja meist 8mm, aber es geht um die Länge des Vierkants und um die Befestigung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da wirst Du nur Drücker verbauen können die auch für Glastüren vorgesehen sind.

    sep
     
Thema: Passen normale Türdrücker auch für Glastüren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen standardstahlzargen für Glastüren?

Die Seite wird geladen...

Passen normale Türdrücker auch für Glastüren? - Ähnliche Themen

  1. Heizungsrohre passen nicht

    Heizungsrohre passen nicht: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem. Bei mir kommen aus dem Boden 2 mal 15 mm Kupferrohr als Vor- und Rücklauf der Heizung. Nun sind...
  2. Passen die Anschlüsse an diese Einbauchküche? HILFE?!

    Passen die Anschlüsse an diese Einbauchküche? HILFE?!: Hallo zusammen, Ich bin weder handwerklich begabt noch verstehe ich etwas von Installation, daher mein Hilfeschrei in diesem Forum. Ich möchte...
  3. Glastür schleift auf dem Boden

    Glastür schleift auf dem Boden: Moin, wir haben uns Glastüren einbauen lassen. Nach ca. zwei Monaten fing eine Tür an auf dem Boden zu schleifen. Sie schleift die letzten paar...
  4. Bosch CSB 680-2RE klackert, normal? Bitte mal anhören(Video)

    Bosch CSB 680-2RE klackert, normal? Bitte mal anhören(Video): Für kleines Geld hab ich eine CSB 680-2RE bekommen, funktionieren tut alles. Das einzige was stört ist klacken das ganz gleichmässig zu hören ist...
  5. Rigips anstatt normalem Gips

    Rigips anstatt normalem Gips: Hallo, Ich würde gerne um Trockenzeit zu sparen, im Bereich der Zukünftigen Fussleisten anstatt ca. 2cm Gips zunächst eine Rigipsplatte...