Parkside Akku-Multischleifer pfbs 9.6

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von MacFrog, 30.03.2011.

1. #1 MacFrog, 30.03.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Heut im Test :

Parkside Multi-Schleifgerät (Lidl)
    Kaufpreis ca 20€
    1/2 Jahr hier im Maschinenpark

Sehr nützliches Spielzeug zum feinen bearbeiten von Glas,Holz,Metall,Plastik etc.
    Er erfüllt voll seinen Zweck , liegt gut in der Hand und Vibrationen sind auch Ok.
    Viel Zubehör dabei, die Trennscheiben sind aber Müll.
    Akkulaufzeit Ok , Netzbetrieb möglich. Ich hab mit dem ding shcon einiges bearbeitet , Saubsauger gerettet , Handys Graviert.... Es muss nicht immer ein echter Dr***l oder Pro**on sein. gerät hat eine Drehzahlregelung , sehr praktisch! Ich hatte vorher einen Proxxon , der leider eines unnatürlichen Todes gestorben ist , das Lidl-ding steht dem aber in nix nach! Das ganze zubehör ist in einem Stabilen Koffer . Bedenkenlos zu empfehlen für den Hausgebrauch.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parkside Akku-Multischleifer pfbs 9.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkside multischleifer

,
  2. pfbs 9.6

,
  3. parkside pfbs 9.6

,
  4. parkside pfbs,
  5. akku schleifer test,
  6. pfbs 9.6-2,
  7. parkside pfbs 9 6-2,
  8. parkside Akkuschrauber test,
  9. Parkside PFBS 9 6,
  10. parkside akku multischleifer,
  11. parkside akku handschleifer,
  12. PARKSIDE Multi-Schleifmaschine test,
  13. parkside pfbs 9.6-2,
  14. lidl multischleifer,
  15. parkside werkzeuge test,
  16. pfbs 9 6,
  17. parkside akkuschleifer,
  18. parkside akku schleifer,
  19. multischleifer parkside,
  20. pfbs9.6,
  21. Akku Multischleifer,
  22. parkside multi schleifmaschine,
  23. ersatzakku parkside,
  24. pfbs 9.6 schaltbild,
  25. multischleifer lidl
Die Seite wird geladen...

Parkside Akku-Multischleifer pfbs 9.6 - Ähnliche Themen

1. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  2. LED-Baustrahler mit Akku

LED-Baustrahler mit Akku: Guten Abend, wir brauchen für unser Bauvorhaben einen leistungsfähigen LED-Baustrahler mit Akku. Wichtig ist uns, dass er robust, hell und lange...
  3. Handdampfreiniger Akku?

Handdampfreiniger Akku?: Hallo. Gibt es irgendwo einen Handdampfreiniger mit Akku oder zumindest einen Handdampfreiniger, der wenn man ihn vom Strom aussteckt ein paar...
  4. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...
  5. Kaufberatung Akku Handkreissäge

Kaufberatung Akku Handkreissäge: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer guten Akku Handkreissäge. Das Einsatzgebiet wären alle erweiterten Heimwerkerarbeiten die beim...