Parkett

Diskutiere Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Leute kann mir jemand sagen was mann gegen eine Luftblase ca. 50 auf 50cm in ein-em verklebten Eichenparkett machen kann. Danke :D

  1. #1 martinovicsusanne@web.de, 10.02.2013
    martinovicsusanne@web.de

    martinovicsusanne@web.de Guest

    Hallo, Leute kann mir jemand sagen was mann gegen eine Luftblase ca. 50 auf 50cm in ein-em verklebten Eichenparkett machen kann.

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.02.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Hallo :)

    Ist da eine Bodensenke :confused:
     
  4. gast

    gast Guest

    Stabholz

    Mit etwa 3mm durchbohren ,Luft entweichen lassen durch Belastung. Ev. war dort der Kleberauftrag zu dick und nicht genug abgelüftet. Das Minibohrloch ist später unauffällig.
     
  5. mr.

    mr. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es so lassen wie es ist, oder einen Spezialisten beauftragen der sich des Problems annimmt.

    Man kann den Parkettboden durch falsch ausgeführte Arbeiten ruinieren.

    Was sind denn die Auswirkungen des Hohlraums, also inwiefern stört er dich?
     
Thema:

Parkett

Die Seite wird geladen...

Parkett - Ähnliche Themen

  1. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  2. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  3. Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken

    Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken: Hallo! Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet für meine Frage. Es geht um Reparaturarbeiten an unserem Parkett. Sorry, wenn ich einige...
  4. Wasserschaden auf Parkett entfernen?

    Wasserschaden auf Parkett entfernen?: Ich habe leider einen ziemlich hässlichen Wasserschaden auf einem älteren Parkettboden versursacht. Es hat sowohl helle Flecken, dunkle Flecken...
  5. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...