Parkett

Diskutiere Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Leute kann mir jemand sagen was mann gegen eine Luftblase ca. 50 auf 50cm in ein-em verklebten Eichenparkett machen kann. Danke :D

1. #1 martinovicsusanne@web.de, 10.02.2013
    martinovicsusanne@web.de

martinovicsusanne@web.de Guest

Hallo, Leute kann mir jemand sagen was mann gegen eine Luftblase ca. 50 auf 50cm in ein-em verklebten Eichenparkett machen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Parkett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.02.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ist da eine Bodensenke :confused:

4. gast

gast Guest

Stabholz

Mit etwa 3mm durchbohren ,Luft entweichen lassen durch Belastung. Ev. war dort der Kleberauftrag zu dick und nicht genug abgelüftet. Das Minibohrloch ist später unauffällig.

5. mr.

mr. Neuer Benutzer

Ich würde es so lassen wie es ist, oder einen Spezialisten beauftragen der sich des Problems annimmt.

Man kann den Parkettboden durch falsch ausgeführte Arbeiten ruinieren.

Was sind denn die Auswirkungen des Hohlraums, also inwiefern stört er dich?

Thema:

Parkett

Die Seite wird geladen...

Parkett - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  2. Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett

Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...
  3. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  4. Schimmel unter dem Parkett

Schimmel unter dem Parkett: Hallo in die Runde! Vorweg: wir sind keine alten Heimwerker und wenn ich hier ein paar Beiträge überfliege schwirrt mir der Kopf von der vielen...
  5. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden