Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden

Diskutiere Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Ich muss ca. 5m² Parkett aus einem Raum entfernen da der Raum verkleinert wird. Wie kann man das machen ohne das dieser zerstört wird?

  1. ma4er

    ma4er Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich muss ca. 5m² Parkett aus einem Raum entfernen da der Raum verkleinert wird.
    Wie kann man das machen ohne das dieser zerstört wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 15.11.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    87
    genageltes Parkett kannst versuchen die Nägel mit einen Senkstift durchschlagen,beim anheben geht meist die Nut kaputt.Geklebtes
    kannst nur versuchen mit einen dünnen Eisen darunder zu kommen und hoch drücken.Verluste,damit mußt du rechnen.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 15.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Ich nehme mal an, es handelt sich um die Ränder? Dann kann man doch mit einer Schattenfugenfräse vorsägen und dann den Teil rausschlagen, der stört ;)
     
Thema: Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genageltes parkett entfernen

Die Seite wird geladen...

Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden - Ähnliche Themen

  1. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  2. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  3. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  4. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

    Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  5. Wie am besten Bitumen Schweißbahnen entfernen?

    Wie am besten Bitumen Schweißbahnen entfernen?: Hallo *, ich habe ein Haus gekauft. Einen Altbau und diesen möchte ich Kernsanieren. Ich bin innen soweit fast durch und habe jetzt mit dem...