Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden

Diskutiere Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Ich muss ca. 5m² Parkett aus einem Raum entfernen da der Raum verkleinert wird. Wie kann man das machen ohne das dieser zerstört wird?

  1. ma4er

    ma4er Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich muss ca. 5m² Parkett aus einem Raum entfernen da der Raum verkleinert wird.
    Wie kann man das machen ohne das dieser zerstört wird?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 15.11.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    74
    genageltes Parkett kannst versuchen die Nägel mit einen Senkstift durchschlagen,beim anheben geht meist die Nut kaputt.Geklebtes
    kannst nur versuchen mit einen dünnen Eisen darunder zu kommen und hoch drücken.Verluste,damit mußt du rechnen.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 15.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ich nehme mal an, es handelt sich um die Ränder? Dann kann man doch mit einer Schattenfugenfräse vorsägen und dann den Teil rausschlagen, der stört ;)
     
Thema:

Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden

Die Seite wird geladen...

Parkett teilweise entfernen und wiedeverwenden - Ähnliche Themen

  1. "Dübel" aus Tischplatte entfernen

    "Dübel" aus Tischplatte entfernen: Hallo zusammen, heute ist mir beim Aufbau von meinem ausziehbaren Esstisch ein extrem blöder Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Ich habe diese...
  2. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  3. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  4. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  5. Türband entfernen ?

    Türband entfernen ?: Hallo alle, die alte Tür kommt raus und eine Pendeltür wird eingebaut. Wie bekommt man am besten diese Türbänder komplett aus der Holzzarge raus ?...