Parkett schwingt

Diskutiere Parkett schwingt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Es wird nicht viel bringen, weil die Sockelleisten ja auf den beidseitigen festen Stellen aufliegen.

1. #21 Gerold77, 05.11.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Es wird nicht viel bringen, weil die Sockelleisten ja auf den beidseitigen festen Stellen aufliegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Parkett schwingt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkett schwingt

Die Seite wird geladen...

Parkett schwingt - Ähnliche Themen

1. Schleifspuren in neuem Parkett

Schleifspuren in neuem Parkett: Hallo zusammen, wir haben Stabparkett Eiche 16mm geölt verlegen lassen. Wenn morgens die Sonne voll drauf scheint, dann sieht man leichte...
  2. Schimmel Parkett

Schimmel Parkett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu im Forum und nachdem ich bereits einige Beiträgd zum Thema Schimmel/ Parkett gelesen habe,...
  3. Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?

Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau...
  4. Click Parkett mit abweichenden Längen

Click Parkett mit abweichenden Längen: [ATTACH] [ATTACH] hallo Zusammen, Ich benötige dringend euer Schwarmwissen. Habe gestern mein Parkett bekommen und beim öffnen der Packungen...
  5. Oberflächliche Kratzer im Parkett

Oberflächliche Kratzer im Parkett: Hallo. Ich weiss dass es ähnliche Fragen schon gab aber so ganz genau haben sie nicht auf mein Problem gepasst. Bei mir ist es so dass ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden