Parkett lässt sich nicht herausnehmen
Diskutiere Parkett lässt sich nicht herausnehmen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, ich habe leider einen kleinen Wasserschaden im Parkett. Ich würde diesen Teilschaden gerne beheben und die betroffenen Teile des Parketts...
Thema:
Parkett lässt sich nicht herausnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Parkett lässt sich nicht herausnehmen - Ähnliche Themen
-
Estrich für Parkett
Estrich für Parkett: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne Euch alle um einen Rat bitten. Auf den Bilder ist eine ca 30-60cm lange Öffnung des Estrich's... -
Desinfektionsmittel auf Parkett ausgelaufen
Desinfektionsmittel auf Parkett ausgelaufen: Hallo zusammen, uns ist leider vor 1 1/2 Tagen eine Flasche Desinfektionsmittel runtergefallen , aus welcher dann ca. 400 ml der Flüssigkeit auf... -
Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben?
Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus aus den 80ern zu kaufen. Im gesamten Haus liegt Fußbodenheizung. Im EG liegt aktuell ein... -
Rostflecken am Parkett
Rostflecken am Parkett: Hallo in die Runde! Meine Tochter hat beim Backofen mit der Dampffunktion gearbeitet. Jedenfalls ist Flüssigkeit auf die Schutzrinne unten... -
Lackspritzer auf UV-geöltem Parkett entfernen + Pflege?
Lackspritzer auf UV-geöltem Parkett entfernen + Pflege?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus gekauft, in dem UV-geöltes Parkett verlegt ist. In einigen Räumen hat es der Vorbesitzer nicht ganz so...