Parkett hat Blasen geworfen

Diskutiere Parkett hat Blasen geworfen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mir hat es an einer begrenzten Stelle (wo im Winter oft die feuchten Schuhe standen) Blasen geworfen auf dem Pakett. Es ist also ob sich...

1. #1 it04-chris, 05.06.2011
    it04-chris

it04-chris Neuer Benutzer

Hallo,

mir hat es an einer begrenzten Stelle (wo im Winter oft die feuchten Schuhe standen) Blasen geworfen auf dem Pakett. Es ist also ob sich eine oberste Schicht (Versiegelung?) angelöst hätte.
    Ich hoffe man kann dies etwas auf dem Bild erkennen:
    Bild von der Schadstelle

Wie kann ich das denn beheben?
    Hat jemand eine Idee?

Danke euch
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Parkett hat Blasen geworfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Parkett hat Blasen geworfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettboden blase

,
  2. luftblasen im parkett

,
  3. parkettboden blasen

,
  4. parkett blasen,
  5. blasen im parkett,
  6. parkett bläschen,
  7. blasen auf parkett,
  8. blase im parkett,
  9. laminat blasen,
  10. laminat geworfen,
  11. parkettboden geworfen,
  12. laminatboden geworfen,
  13. was tun bei blasen im parkett,
  14. parkett blase,
  15. blasenbildung parkett,
  16. blasen im parkettboden,
  17. eine blase an der obersten schicht vom parkett,
  18. Laminat hat blasen ,
  19. glanzschicht auf parkett wirft blasen,
  20. parkett macht blasen,
  21. parkettboden blasenbildung,
  22. laminat blaschen,
  23. parkett luftblase,
  24. parkett luftblasen,
  25. parkett blasenbildung
Die Seite wird geladen...

Parkett hat Blasen geworfen - Ähnliche Themen

1. Treppe und Parkett-Übergang

Treppe und Parkett-Übergang: Hallo Zusammen, folgende Frage kam bei der Planung unseres Bodenbelags im Neubau auf. Wir werden eine offene Treppe bekommen, Wangen sind seit...
  2. Injektionskleber Parkett

Injektionskleber Parkett: Guten Abend, ich habe bei meinen Schwimmend verlegten Parkett, das Problem das er sich in der Mitte hebt. Es ist ein Gang mit 1,5m breite und...
  3. Parkett schwingt

Parkett schwingt: Hallo zusammen, unser von einem Handwerkerbetrieb frisch verlegter Parkett schwingt beim Betreten etwas. 3-Schicht Fertigparkett Buche gedämpft...
  4. Schleifspuren in neuem Parkett

Schleifspuren in neuem Parkett: Hallo zusammen, wir haben Stabparkett Eiche 16mm geölt verlegen lassen. Wenn morgens die Sonne voll drauf scheint, dann sieht man leichte...
  5. Schimmel Parkett

Schimmel Parkett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu im Forum und nachdem ich bereits einige Beiträgd zum Thema Schimmel/ Parkett gelesen habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden