Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von hampelmann, 29.12.2015.

  1. #1 hampelmann, 29.12.2015
    hampelmann

    hampelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem selbstklebenden Parket ComforTec von Haro gemacht ?

    Ich habe Fußbodenheizung, traue mich aber nicht recht selbst Parkett zu verkleben und bin auf diese Alternative gestossen.

    Danke für Rückmeldungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    202
Thema: Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haro biotec erfahrung

    ,
  2. haro Parkett Erfahrungen

    ,
  3. erfahrung mit haro parkett

Die Seite wird geladen...

Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  2. Hat jemand erfahrung mit myspiegel

    Hat jemand erfahrung mit myspiegel: Hallo wollte mal Fragen ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat mit myspiegel Bin mir am überlegen mir dort die komplizierten Bretter...
  3. Erfahrungen mit Radialbesen??

    Erfahrungen mit Radialbesen??: So. Nu hab ich mal ne Frage... Hat evtl. jemand von Euch einen Radialbesen im Einsatz und kann mir berichten, was son Ding taugt? Es...
  4. Parkett schleifen frage

    Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  5. Erfahrungen mit flüssiger Tapete?

    Erfahrungen mit flüssiger Tapete?: Hallo, ich habe immer noch ein Problem, und zwar eine Altbauwohnung (54 m²), die wir von den Tapeten der letzten 111 Jahre befreit haben. Nur...