Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ?

Diskutiere Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem selbstklebenden Parket ComforTec von Haro gemacht ? Ich habe Fußbodenheizung, traue mich aber nicht...

1. #1 hampelmann, 29.12.2015
    hampelmann

hampelmann Neuer Benutzer

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem selbstklebenden Parket ComforTec von Haro gemacht ?

Ich habe Fußbodenheizung, traue mich aber nicht recht selbst Parkett zu verkleben und bin auf diese Alternative gestossen.

Danke für Rückmeldungen.

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema: Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haro comfortec

,
  2. haro comfortec preis

,
  3. haro comfortec erfahrung

,
  4. comfortec haro,
  5. Haro Klebeparkett,
  6. Haro parkett forum,
  7. haro comfortec untergrund,
  8. parkett comfort tec,
  9. haro parkett erfahrungsberichte,
  10. haro erfahrungen,
  11. parkett haro comfortec,
  12. erfahrung haro parkett,
  13. haro biotec erfahrung,
  14. haro Parkett Erfahrungen,
  15. erfahrung mit haro parkett
Die Seite wird geladen...

Parkett Haro ComforTec - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  2. Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design LED Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  3. Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett

Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...
  4. DeWalt 27107 Erfahrung

DeWalt 27107 Erfahrung: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen, wer denn Erfahrung mit der DeWalt 27107 hat. Hintergrund meiner Frage ist der: ich hatte eine DeWalt...
  5. Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch)

Erfahrungen/Empfehlungen - Mauer nach (teilweisem Fliesenabbruch): Ich habe an der Küchenwand einen Fliesenspiegel entfernt. Unter den Fliesen und auch ausserhalb des ehemaligen Fliesenspiegels kam natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden