parkett aufgewölbt

Diskutiere parkett aufgewölbt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal habe folgende zwei fragen an euch ich hatte durch das abgehen des abwasserschlauches ein wenig wasseraustritt im bad, welcher...

  1. #1 radogoal, 01.11.2010
    radogoal

    radogoal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    habe folgende zwei fragen an euch

    ich hatte durch das abgehen des abwasserschlauches ein wenig wasseraustritt im bad, welcher sich auf den vorraum ausweitete in dem ich einen parkettboden habe.

    dieser parkettboden besteht aus quadratischen platten in der der länge von ca 10 cm , welche wiederum aus sechs zusammengefügten holzleisten in der breit von ca. 1,5 cm bestehen. durch die feuchtigkeit hat sich jetzt ein so eine quadratische platte aufgewölbt. was soll man jetzt machen. mein vorschlagg wäre wenn dies geht diese Platte heruasnehmen etwas abfräsen und neu einstzen und leimen . geht dies? oder was wäre euer vorschlag

    zweitens . dieser abwasserschlauch hat kein gewinde zum befestigen i nder wand. der abfluss der wand hätte jedoch ein plastikgewinde. gibt es sowas zum aufstecken auf den schlauch damit man diesen fixieren kann?

    danke euch im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: parkett aufgewölbt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.11.2010
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    259
    1. Unser Foreneigener Tischler kommt bestimmt gleich zu dein Problem mit dem Boden.

    zu 2. : da gibt es extra Schlauchtüllen für aus Kunststoff , auf dem du deinen Schlauch mit einer Schelle befestigen kannst :)
     
Thema: parkett aufgewölbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettboden aufgewölbt

    ,
  2. parkett aufgewölbt

    ,
  3. parkettboden aufgewölbt durch wasser

    ,
  4. aufgewölbter parkettboden,
  5. laminat aufgewölbt,
  6. parkett unterbau,
  7. unterbau parkett,
  8. parkettunterbau,
  9. raumfeuchte packetboden,
  10. aufgewölbt,
  11. http:www.dasheimwerkerforum.def15parkett-aufgewoelbt-1778,
  12. aufgewölbter paketboden,
  13. parkett schwarze flecken und aufgebogen,
  14. aufgewölbter parkettboden soforthilfe,
  15. haus kaufen parkettboden aufgewölbt,
  16. unterbau parkettboden,
  17. bodenfliesen aufgewölbt,
  18. wasseraustritt parkettboden,
  19. holzterrasse kosten,
  20. welcher fertigparkett,
  21. laminat aufgewölbt wasser was tun,
  22. packetboden aufgewolbt,
  23. holzboden aufgewölbt,
  24. aufgewölbter holzboden,
  25. durch Wasser aufgewölbtes Parkett - was soll ich tun
Die Seite wird geladen...

parkett aufgewölbt - Ähnliche Themen

  1. Parkett verkleben Trittschall in 80er Bau

    Parkett verkleben Trittschall in 80er Bau: Hallo, ich möchte gerne einen Mehrschichtparkett in meiner Wohnung verkleben lassen (da einfach angenehmeres Gefühl). Es würde auf einen...
  2. Kratzer lackiertes Parkett

    Kratzer lackiertes Parkett: Liebe Community, wir haben ein großes Problem: In unserer Wohnung ist vor drei Jahren das Parkett neu lackiert worden (Parkett = Cumaru). Leider...
  3. Ausgegrautes / Abgenutztes Parkett - schleifen?

    Ausgegrautes / Abgenutztes Parkett - schleifen?: Hallo zusammen, wir haben Parkett, welches ziemlich abgenutzt ist, siehe Bild. Die tatsächlich Holzschicht ist auch nicht zu dick. Meint ihr das...
  4. Parkett verlegen mit Überputz Heizungsrohre

    Parkett verlegen mit Überputz Heizungsrohre: Hallo zusammen, hätte da eine Frage bezüglich Klickparkett verlegen mit Überputzheitzungsrohre Wie macht ihr das? Beim Bodenverlegen ist es ja...
  5. Lücke zwischen Wand und Laminat/Parkett auffüllen

    Lücke zwischen Wand und Laminat/Parkett auffüllen: Hallo! Vorab: Ich bin ganz neu auf dem Gebiet des Heimwerkens und ziemlich ahnungslos. Ich ziehe in eine neue Wohnung ein, in der einige...