parkett aufgewölbt

Diskutiere parkett aufgewölbt im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo erstmal habe folgende zwei fragen an euch ich hatte durch das abgehen des abwasserschlauches ein wenig wasseraustritt im bad, welcher...

1. #1 radogoal, 01.11.2010
    radogoal

radogoal Neuer Benutzer

Hallo erstmal

habe folgende zwei fragen an euch

ich hatte durch das abgehen des abwasserschlauches ein wenig wasseraustritt im bad, welcher sich auf den vorraum ausweitete in dem ich einen parkettboden habe.

dieser parkettboden besteht aus quadratischen platten in der der länge von ca 10 cm , welche wiederum aus sechs zusammengefügten holzleisten in der breit von ca. 1,5 cm bestehen. durch die feuchtigkeit hat sich jetzt ein so eine quadratische platte aufgewölbt. was soll man jetzt machen. mein vorschlagg wäre wenn dies geht diese Platte heruasnehmen etwas abfräsen und neu einstzen und leimen . geht dies? oder was wäre euer vorschlag

zweitens . dieser abwasserschlauch hat kein gewinde zum befestigen i nder wand. der abfluss der wand hätte jedoch ein plastikgewinde. gibt es sowas zum aufstecken auf den schlauch damit man diesen fixieren kann?

danke euch im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: parkett aufgewölbt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.11.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

1. Unser Foreneigener Tischler kommt bestimmt gleich zu dein Problem mit dem Boden.

zu 2. : da gibt es extra Schlauchtüllen für aus Kunststoff , auf dem du deinen Schlauch mit einer Schelle befestigen kannst :)

Thema: parkett aufgewölbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parkettboden aufgewölbt

,
  2. parkett aufgewölbt

,
  3. parkettboden aufgewölbt durch wasser

,
  4. aufgewölbter parkettboden,
  5. laminat aufgewölbt,
  6. parkett unterbau,
  7. unterbau parkett,
  8. parkettunterbau,
  9. raumfeuchte packetboden,
  10. aufgewölbt,
  11. http:www.dasheimwerkerforum.def15parkett-aufgewoelbt-1778,
  12. aufgewölbter paketboden,
  13. parkett schwarze flecken und aufgebogen,
  14. aufgewölbter parkettboden soforthilfe,
  15. haus kaufen parkettboden aufgewölbt,
  16. unterbau parkettboden,
  17. bodenfliesen aufgewölbt,
  18. wasseraustritt parkettboden,
  19. holzterrasse kosten,
  20. welcher fertigparkett,
  21. laminat aufgewölbt wasser was tun,
  22. packetboden aufgewolbt,
  23. holzboden aufgewölbt,
  24. aufgewölbter holzboden,
  25. durch Wasser aufgewölbtes Parkett - was soll ich tun
Die Seite wird geladen...

parkett aufgewölbt - Ähnliche Themen

1. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  2. Schimmel unter dem Parkett

Schimmel unter dem Parkett: Hallo in die Runde! Vorweg: wir sind keine alten Heimwerker und wenn ich hier ein paar Beiträge überfliege schwirrt mir der Kopf von der vielen...
  3. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  4. Treppe und Parkett-Übergang

Treppe und Parkett-Übergang: Hallo Zusammen, folgende Frage kam bei der Planung unseres Bodenbelags im Neubau auf. Wir werden eine offene Treppe bekommen, Wangen sind seit...
  5. Injektionskleber Parkett

Injektionskleber Parkett: Guten Abend, ich habe bei meinen Schwimmend verlegten Parkett, das Problem das er sich in der Mitte hebt. Es ist ein Gang mit 1,5m breite und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden