Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben?
Diskutiere Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus aus den 80ern zu kaufen. Im gesamten Haus liegt Fußbodenheizung. Im EG liegt aktuell ein...
Thema:
Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben?
Die Seite wird geladen...
-
Parkett auf Fliesen inkl. Fußbodenheizung kleben? - Ähnliche Themen
-
Estrich für Parkett
Estrich für Parkett: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne Euch alle um einen Rat bitten. Auf den Bilder ist eine ca 30-60cm lange Öffnung des Estrich's... -
Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett
Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn... -
PCV Parkett aus Fliesen kleben?
PCV Parkett aus Fliesen kleben?: Hallo Ich hab neulich dieses Bad hier gesehen. Das Bad scheint mit PCV Parkett ausgekleidet zu sein. Nun mal eine Frage. Mein aktuelles Bad ist... -
Laminat, Parkett, Teppichboden, Fliesen???
Laminat, Parkett, Teppichboden, Fliesen???: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was für Boden ich in welchem Zimmer verlegen... -
Parkett auf Fliesen
Parkett auf Fliesen: Hallo Zusammen, wir haben uns vor 4 Jahren ein gebrauchtes Haus gekauft. Das Erdgeschoss ist komplett gefliest. Jeden Winter ärgern wir uns über...