Paneele für das Bad

Diskutiere Paneele für das Bad im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich suche im Rahmen einer Bad-Gesamtsanierung eine Gegenüberstellung über die angebotenen Paneele. Zur Zeit stoße ich bei Recherchen im Internet...

Dieter_HH

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ich suche im Rahmen einer Bad-Gesamtsanierung eine Gegenüberstellung über die angebotenen Paneele.
Zur Zeit stoße ich bei Recherchen im Internet zu Wandelemente für den Nassbereich im Bad auf Viterma und Respatex. Die Elemente von Respatex sind aus Holz. Viterma verkauft in Deutschland nur über Handelsvertreter. Das wirtschaftliche Risiko bei Investitionen von über 10.000 € erscheint mir sehr hoch, zumal 90 % bei Lieferung angezahlt werden müssen. Die Angebot von Viterma erscheinen mir überhöht. Wer kann über Erfahrungen zu beiden Firmen berichten? Wer kann über Alternativen berichten?
 
#
schau mal hier: Paneele für das Bad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8.738
Zustimmungen
1.550
Ort
56244 Goddert
Schon mal gegoogelt ? Erfahrung mit xxx?

90% bei Lieferung? Das ist ok.
Oder bei Bestellung?

Das wird nach Plan im Werk hergestellt? Dann ist es unverkäuflich wenn du abspringst. Fine 90% allerdings stramm.
 
Thema:

Paneele für das Bad

Oben