Palettensofa, welche maximale Traglast

Diskutiere Palettensofa, welche maximale Traglast im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Moin, ich wollte folgendes Sofa bauen selbstbaumoebel.obi.de/couch-maechtig-2er Allerdings ist die Sitzfläche ja "in der Luft" schwebend....

1. #1 derhoffnungslose, 01.12.2018
    derhoffnungslose

derhoffnungslose Neuer Benutzer

Moin,

ich wollte folgendes Sofa bauen selbstbaumoebel.obi.de/couch-maechtig-2er
    Allerdings ist die Sitzfläche ja "in der Luft" schwebend.
    Normalerweise ist ja die Palette für 1000 kg ausgelegt.
    Wie wäre das nun hier?

Schon mal danke für eure Antworten

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das hält auch so. Die Palette ist ja in sich stabil.

Thema:

Palettensofa, welche maximale Traglast

Die Seite wird geladen...

Palettensofa, welche maximale Traglast - Ähnliche Themen

1. Maximale Fugenbreite Haustüre

Maximale Fugenbreite Haustüre: Guten Tag, wir haben uns eine Aluminiumtüre einbauen lassen. Das Aufmaß hat der Handwerker selbst übernommen. Nachdem die Türe eingebaut wurde,...
  2. Welche Fugenbreite ist maximal akzeptabel?

Welche Fugenbreite ist maximal akzeptabel?: Der Fliesenleger unseres Bauträgers hat sich beim verlegen um ca. 1,5 cm verrechnet, und möchte diesen Fehler mit etwas mehr Silikon ausgleichen....
  3. Werkstatt einrichten - wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein?

Werkstatt einrichten - wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein?: Hi Leute, Ich möchte mir in einem meiner Kellerräume eine WErkstatt einrichten. Das Problem dabei ist, unser Keller ist feucht (variiert von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden