Paellabrenner

Diskutiere Paellabrenner im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, haben wir ein paar Gasexperten hier? Ist es eigentlich prinzipiell möglich, diese Art der Paella-Ringbrenner umzurüsten auf...
  • Paellabrenner Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

haben wir ein paar Gasexperten hier?
Ist es eigentlich prinzipiell möglich, diese Art der Paella-Ringbrenner umzurüsten auf Erdgas? Bei den "normalen" Gasherden gibt es die Möglichkeit, die Düsen zu tauschen, um zwischen Erdgas und Flaschengas zu wechseln. Weiss zufällig jemand, ob das auch bei den Ringbrennern geht?

MfG
Thomas

#
schau mal hier: Paellabrenner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paellabrenner

Paellabrenner - Ähnliche Themen

Balkonkraftwerk Befestigung: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch das bereits gemacht oder hat eine gute Idee. Ich habe mein Balkonkraftwerk auf dem Balkon hängen...
LED Deckenlampe mit UP-Dimmer betreiben // LED Trafo Tauschen?: Hallo zusammen, ich habe eine LED Deckenlampe, die leider nicht mit einem externen Dimmer funktioniert. (Wenn ich am Dimmer drehe dauert es etwas...
Rolladen Ausbau Lamellen / Befestigung Wellenverbinder: Hallo zusammen, an einem Rolladen habe ich leider einen Schaden, sodass ich zwei Lamellen tauschen möchte. Dazu will ich die Lamellen über den...
Düse im Whirlpool undicht: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Pool ein Problem mit einer Undichtigkeit an einer Seitendüse. Es ist ein Heico-Whirlpool. Weiß zufällig...
Welchen Boden habe ich / Bodenfliesen austauschen: Hi zusammen, mir ist heute etwas sehr blödes passiert. Ich habe für kurze Zeit eine heiße Pfanne auf meinen Küchenboden gestellt und dabei ist...

Sucheingaben

paella brenner

,

paellabrenner

,

paella heizer

,
paella gasbrenner defekt
, Paella Ringbrenner, düse ringbrenner, paellabrenner Verbrauch, Paella Erdgas, paella brenner erdgas, düse für paella brenner, paella brenner forum, paella-ringbrenner, erdgas paella brenner, heizung aus paella brenner, paellagasbrenner für erdgas, paella brenner foren, gasart paellabrenner, gasdüse für paellabrenner, erfahrungen paellabrenner
Oben