Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ?

Diskutiere Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gern ein Oventrop UNI LH Thermostat gegen ein programmierbares Thermostat austauschen , ich steh allerdings vor einem Rätsel...

1. #1 Georg66, 13.10.2017
    Georg66

Georg66 Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gern ein Oventrop UNI LH Thermostat gegen ein programmierbares Thermostat austauschen , ich steh allerdings vor einem Rätsel wie ich den das OVENTROP Thermostat herunterbekomme, ich kann am Heizkörper nur die dicke achtkante Schrauben lösen da kommt aber dann sofort Wasser es sieht so aus wie wenn das thermostat direkt auf dem Heizkörper sitzt, alles was ich bisher an Anleitungen gefunden habe passt nicht zu meinem Thermostat es scheint nicht dort das Ventil zum Vorschein zu kommen wie in den Videos , kann das sein ? Kann mir jemand erklären wie ich das Thermostat tauschen kann ?

Vielen Dank

Gruss

Georg

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oventrop thermostat wechseln

,
  2. oventrop thermostatkopf austauschen

,
  3. thermostatkopf oventrop wechseln

,
  4. oventrop uni lh forum
Die Seite wird geladen...

Oventrop UNI LH gegen neuen Thermostat tauschen ? - Ähnliche Themen

1. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  2. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  3. Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer...: Hallo zusamen, da das Forum, wo ich bislang auch als Moderator unterwegs war, offenbar sang- und klanglos verschwunden ist, habe ich mich mal hier...
  4. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  5. neues Einsteckschloss

neues Einsteckschloss: Hallo zusammen habe bei einer Innentür ein neues Einsteckschloss eingebaut. Das neue Schloss funktionieret, Schlüssel liess sich im Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden