Outdoorküche selber bauen

Diskutiere Outdoorküche selber bauen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe vor mir über den Sommer ein kleine Outdoorküche auf die Terrasse zu stellen. Ich habe jetzt schon einige Beiträge im Netz...

1. #1 Hackbart66, 02.05.2019
    Hackbart66

Hackbart66 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe vor mir über den Sommer ein kleine Outdoorküche auf die Terrasse zu stellen. Ich habe jetzt schon einige Beiträge im Netz gefunden in der der Korpus aus Verzinkten Profilen gebaut wird. Ich finde nur leider keinen Hersteller der diese Profile verkauft, kennt einer von euch zufällig einen? Danke für die Hilfe.

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: Outdoorküche selber bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 02.05.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Verzinktes Stahlprofil? U-Eisen zum Beispiel oder was meinst du? Oder meintest du evtl. die Aluminium-Systemprofile?

4. #3 Hackbart66, 02.05.2019
    Hackbart66

Sowas mein ich

Anhänge:

5. #4 Hackbart66, 02.05.2019
    Hackbart66

Sollte verzinktes Stahlprofil sein

6. #5 Schnulli, 02.05.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema:

Outdoorküche selber bauen

Die Seite wird geladen...

Outdoorküche selber bauen - Ähnliche Themen

1. Schreibtisch bauen

Schreibtisch bauen: Hi, wenn ich eine Tischplatte von 140 cm Länge und 40cm Tiefe und 3 cm Dicke mit 13,7 kg belasten möchte, welches Holz kann ich dafür benutzen?...
  2. Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen

Waschmaschinen/Trockner Schrank bauen: Hallo! Bin auf folgendes Bild bei pinterest gestoßen. Da ich bisher handwerklich nicht sonderlich tätig war die Frage: welche materialen brauche...
  3. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  4. Seife selber machen

Seife selber machen: ... ist im weitesten Sinne ja auch irgendwie heimwerken und Chemie hat mich ja schon immer fasziniert :D Gestern Abend habe ich mich erstmals...
  5. Küchenzeile minimalistisch selbst bauen

Küchenzeile minimalistisch selbst bauen: Hallo! Wir ziehe zum 1. Juli in eine neue Wohnung in der keine Küche steht. In den vorherigen WGs gab es immer eine zusammengewürfelte Küche, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden