OSB-Platten lackieren

Diskutiere OSB-Platten lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi.... Ich möchte die Außenwände eines Terrariums aus OSB-Platten lackieren. Nun meine Fragen: Muss ich vorher grundieren und wenn ja, womit...
  • OSB-Platten lackieren Beitrag #1

Bine

Neuer Benutzer
Hi....

Ich möchte die Außenwände eines Terrariums aus OSB-Platten lackieren. Nun meine Fragen:

Muss ich vorher grundieren und wenn ja, womit?

Welchen Lack kann ich dafür nehmen oder ist das egal?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG Bine

#
schau mal hier: OSB-Platten lackieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • OSB-Platten lackieren Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich möchte die Außenwände eines Terrariums aus OSB-Platten lackieren.
Farbig?
Wenn ja, kann man mit Acryllack (Wasserbasis) machen, den kann man auch gleichzeitig zum Vorstreichen benutzen.

• OSB-Platten lackieren Beitrag #3

Bine

Neuer Benutzer
Hallo sep!

Ja, es sollte farbig werden! Das ist ja super, dass das so einfach geht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es mit mehr Aufwand und Kosten verbunden wäre!

Danke für deine Antwort!

LG Sabine

Thema:

OSB-Platten lackieren

OSB-Platten lackieren - Ähnliche Themen

OSB Bodenplatten lackieren?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl Fußböden. Ich wohne in einem sehr alten Haus und in einem Zimmer sind OSB mit Lack oder Wachs als...
Mit OSB Platten den Boden für Klebevynil herrichten.: Hallo Leude, ich hab das Forum heute entdeckt, ein wenig durchgestöbert und bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Ratschläge für mich habt ;)...
Zwischenwand aus OSB-Platten - Dämmung?: Hallo zusammen, Ich habe vor in einen Kellerraum eine Zwischenwand aus OSB-Platten einzuziehen. Mit Ständerwerk aus Holz. In dem dann...
Türzargen mit fünf alten Lackschichten neu lackieren.: Hallo Leute, ich ziehe in eine neue Wohnung und muss die Türzargen neu lackieren. Mein erster Plan war die alte Farbe mit Abbeizer runter zu...
Dachgeschossausbau Boden neuer Aufbau OSB/Gipsfaser/trittschalldämmung: Hallo zusammen, habe mich in das Thema etwas eingelesen Aktuell ist der Boden wie folgt aufgebaut: - Spanplatte 18mm - Malervlies 1 mm - Teppich...

Sucheingaben

osb platten lackieren

,

osb platte lackieren

,

OSB Platten anstrich

,
osb platten spachteln und lackieren
, osb platten lack, osb spachteln lackieren, osb-platten lackieren, osb boden lackieren, osb lackieren, osb platten streichen, osb Platten vorstreichen, osb lack, osb terrarium lackieren, osb platten spachteln, osb platten lackiert, OSB Platten farbig lackieren, http:www.dasheimwerkerforum.def41osb-platten-lackieren-1187, osb platten verspachteln und lackieren, osb farbig, osb 3 lackieren, OSB Platte, osb platten boden lackieren, terrarium lackieren, lackieren von OSB-Platten, osb lackieren#
Oben