OSB Platten glatt lachieren
Diskutiere OSB Platten glatt lachieren im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, wir wollen im Hobbykeller OSB als Boden machen und haben einen LAck auf Wasserbasis. Jetzt wird der Lack wegen den unebenen Platten...
Thema: OSB Platten glatt lachieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platten lackieren
,osb Platten schleifen
,osb schleifen
,- osb platten streichen,
- osb platten lackiert,
- osb platte schleifen,
- osb lackieren,
- OSB Platten geschliffen lackiert,
- osb platten abschleifen,
- osb platten spachteln,
- osb platten glatt spachteln,
- osb platten glatt,
- osb glatt,
- osb platten streichen boden,
- osb platte glatt,
- osb abschleifen,
- osb boden schleifen,
- osb platten geschliffen,
- osb platten glatt bekommen,
- osb platte lackieren,
- osb glatt lackieren,
- osb platte abschleifen,
- osb glatt spachteln,
- osb platten glatt schleifen,
- osb lackiert
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten glatt lachieren - Ähnliche Themen
-
Fugen an Nut-und Feder OSB-Platten
Fugen an Nut-und Feder OSB-Platten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe eine Frage. Verlege im Moment 22,5 OSB-Platten auf dem Dachboden (darauf kommt trittschall und... -
Ritzen zwischen OSB-Platten verputzen
Ritzen zwischen OSB-Platten verputzen: Moin, wir würden gerne die Schrebergarten-Laube einer Freundin verschönern und dazu habe ich folgende Frage: Die Laube ist von innen mit großen... -
OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau
OSB Platten als Werkstattboden + Unterbau: Hallo, baue gerade meine Werkstatt neu bzw. um. Jetzt überlege ich als Bodenbelag OSB zu nehmen. Der Raum befindet sich im freien, also nicht... -
OSB 3 Platten streichen
OSB 3 Platten streichen: Guten Morgen, Ich heiße Marco und bin neu hier. Ich habe OSB3 Platten im normalen Wohnraum an der Wand. Also nicht im Bad o.ä. Diese sind ja... -
Osb-Platte an den Rändern versiegeln
Osb-Platte an den Rändern versiegeln: Hallo, Für ein Kaninchengehege haben wir im Außenbereich ein Dach aus Osb-Platten gebaut und diese oben mit Teerpappe versehen. Die Ränder sind...