OSB Platten für Parkett
Diskutiere OSB Platten für Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
Seite 1 von 2
Thema: OSB Platten für Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenschüttung fermacell oder osb
Die Seite wird geladen...
-
OSB Platten für Parkett - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Probleme mit Parkett
Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10.... -
Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?
Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem... -
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu
Geölte Platte schleifen: Schleifpapier setzt sich zu: Hallo zusammen, ich habe eine Buchenplatte, die mit Hartöl geölt wurde. Leider hat sie mit der Zeit komische Flecken bekommen, sodass ich sie... -
Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden
Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne... -
Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett
Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...